Babybauchfotos ????
Nu hab ich das Problem : ich habe gar keinen Bauch :-(...
Mein Männel meinte gestern, kann ja noch warten, Benny hat ja erst am 11,02.VET, aber Doc meinte gestern beim CTG, dass es schon sehr unregelmäßig ist und jederzeit losgehen kann :-(...
Was würdet ihr machen, Fotos und dann evtl. noch mal oder warten und dann evtl. Pech ??
LG Bianca**
Re: Babybauchfotos ????
ich habe letzte Woche Bauchbilder machen lassen und habe einen Bauchumfang von 100 cm.(ET 17.02.)
Ich würde nicht mehr so lange warten man weiß ja nie.
Kurz vor dem Termin macht mein Mann sowieso noch einmal Bilder vom Babybauch.
Also ran und viel Spaß.
Liebe Grüße
Katja
ich habe am 20.01 einen Termin beim Fotografen. ET habe ich am 09.02 Das hab ich beim ersten auch so gemacht. Diesmal geht mein Sohn mit, wir machen mit ihm und ohne ihm Fotos. Ich hatte eine Latzhose und einen schwarzen BH an. Wir haben auch Fotos "oben ohne" gemacht, hat sich so ergeben. Bei mir hat eine Frau fotografiert. Ich lass es drauf ankommen, mein CTG ist noch total ruhig.
Du könntest Fotos machen lassen, und dann zu hause von deinem Mann regelmäßig nochmal welche machen lassen. Dann hast du eine "Dokumentation" von deinem Bauch.
LG Kerstin
Re: @Bianca
ich stand auch erstmal da und überlegte.Dann habe ich noch ein schönes Hot Pant-Höschen aus Spitze im Schrank gefunden und mein Hintern paßte sogar noch rein.Die Brust habe ich frei gelassen oder man kann sie mit den Händen bedecken.Ne Federboa hatte ich noch dabei für die Brust.Schade das Sie noch nicht fertig sind, sonst hättest Du sie im Profil ansehen können.
Liebe Grüße
Katja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen