Babybauch im Profil - guckt mal :-)
bin ich die Einzige mit einem solchen riesen-mega-Bauch ??? Das Bild ist schon zwei Wochen alt, jetzt ist der Bauch noch um ein Stueck groesser... ausser Latzhose geht nix mehr, denn "normale" Umstandsmode ist furchtbar g
liebe gruesse
windsong (13+2)
wow!
beim vierten geht das ja noch schneller was? Bei mir gibt es noch nichts zu Fotografieren :(
LG
charlotte
Re: wow!
sieht so aus, als ob es jetzt wirklich schnell geht, mit dem Bauch. Vor einer Woche wurde ich gefragt, wann ich denn entbinde, und warum ich jetzt noch in der Stadt rumlaufe... g
Liebe Gruesse
windsong (13+2)
Manchmal fühle ich mich des Nachts wie aufgeblasen und tue mich schwer aus dem Bett zu krabbeln und tagsüber merke ich kaum was.
Es gibt übrigens schöne modische Hüfthosen, die eigentlich jede Schwangere tragen kann. Ich bin dann nicht so für Bauchfreie T-Shirts dazu, aber das kann man ja auch varieren. Vielleicht auch mal eine Alternative zur Latzhose...
LG
charlotte
Liebe Gruesse
windsong
Re: Babybauch im Profil - guckt mal :-)
Finde dein Babybäuchlein süß :-)
Bei mir sieht man bisher nur ein ganz kleines Bäuchlein, wenn man nicht weiß, dass ich SS bin, fällt es noch nicht wirklich auf. Bin jetzt in der 16.SSW
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005
mein Mann findet, der Kleine uebertreibt :-)
geniesse es, solange die Hosen noch passen...
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)
wow, ist ja gewaltig!!!!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+2
Re: wow, ist ja gewaltig!!!!
ich hatte in jeder Schwangerschaft einen Riesen-Bauch, im 6.Monat habe ich meine Haende nicht mehr vor dem Bauch zusammenbekommen. Also bin ich es ja eigentlich gewohnt, aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob es nicht auch noch andere gibt, die zu einem solchen Bauch neigen :-)
Ich wuensche dir auch eine schoene und gute Schwangerschaft
Liebe Gruesse
Windsong
LG Anja
bei mir war es aber auch beim ersten Kind schon so wunder :-)
Liebe Gruesse
Windsong
Liebe Gruesse
Windsong
LG Christine 14+4
das Bild ist schon 2 Wochen alt, jetzt ist der Bauch um einiges mehr. Vielleicht macht mein Mann ja heute abend nochmal ein aktuelles Photo :-) und wie gesagt, der Bauch war schon in der ersten Schwangerschaft so riesig in der 12. Woche...
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)
"Mann ist der Dickmann" ;o)
Ich finde es gibt nicht schöneres an Frauen als einen schwangeren Bauch :o).
Ich trau mich schon langsam gar niht mehr meinen hier einzustellen, bei den vielen schönen Bäuchen ;o).
LG Melli 16+2
Re: "Mann ist der Dickmann" ;o)
Also, ich will deinen Bauch sehen, ja ?
Liebe Gruesse
Windsong
LG Melli :o)
LG windsong
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen