Suchen Menü

Babybauch im Profil - guckt mal :-)

Hallo ihr,
bin ich die Einzige mit einem solchen riesen-mega-Bauch ??? Das Bild ist schon zwei Wochen alt, jetzt ist der Bauch noch um ein Stueck groesser... ausser Latzhose geht nix mehr, denn "normale" Umstandsmode ist furchtbar g
liebe gruesse
windsong (13+2)
Bisherige Antworten

wow!

Hi Windsong,
beim vierten geht das ja noch schneller was? Bei mir gibt es noch nichts zu Fotografieren :(
LG
charlotte

Re: wow!

Hy Charlotte,
sieht so aus, als ob es jetzt wirklich schnell geht, mit dem Bauch. Vor einer Woche wurde ich gefragt, wann ich denn entbinde, und warum ich jetzt noch in der Stadt rumlaufe... g
Liebe Gruesse
windsong (13+2)

Verrückt, was den Leuten alles auffällt..und wie fühlst Du Dich sonst?
Manchmal fühle ich mich des Nachts wie aufgeblasen und tue mich schwer aus dem Bett zu krabbeln und tagsüber merke ich kaum was.
Es gibt übrigens schöne modische Hüfthosen, die eigentlich jede Schwangere tragen kann. Ich bin dann nicht so für Bauchfreie T-Shirts dazu, aber das kann man ja auch varieren. Vielleicht auch mal eine Alternative zur Latzhose...
LG
charlotte

Sonst fuehle ich mich eigentlich okay, die Wetterschwankungen hier machen mir etwas zu schaffen, und meine Waden wollen Magnesium g... das Problem mit Huefthosen ist, das mein Bauch sehr weit unten schon anfaengt, und ich Druck auf dem Bauch so gar nicht haben kann in der Schwangerschaft... trotzdem danke fuer den Tip
Liebe Gruesse
windsong

Re: Babybauch im Profil - guckt mal :-)

Hallöchen
Finde dein Babybäuchlein süß :-)
Bei mir sieht man bisher nur ein ganz kleines Bäuchlein, wenn man nicht weiß, dass ich SS bin, fällt es noch nicht wirklich auf. Bin jetzt in der 16.SSW
Liebe Grüße
Marina mit Oliver Michael *10.02.2003 und Krümelchen inside *ET 10.01.2005

Hy Marina,
mein Mann findet, der Kleine uebertreibt :-)
geniesse es, solange die Hosen noch passen...
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)

wow, ist ja gewaltig!!!!

Hi, ich bin mit dem 3. schwanger (5.SS), aber in der 2. SS hatte ich ganz schnell und recht viel Bauch, diesmal gehts eigentlich, habe bis zur 11. Woche noch in normale Sachen gepasst, bei meiner Tochter war ab der 8. Woche alles viel zu eng!
LG und eine schöne SS von Maren mit Nr.3 11+2

Re: wow, ist ja gewaltig!!!!

Hallo Maren,
ich hatte in jeder Schwangerschaft einen Riesen-Bauch, im 6.Monat habe ich meine Haende nicht mehr vor dem Bauch zusammenbekommen. Also bin ich es ja eigentlich gewohnt, aber trotzdem frage ich mich manchmal, ob es nicht auch noch andere gibt, die zu einem solchen Bauch neigen :-)
Ich wuensche dir auch eine schoene und gute Schwangerschaft
Liebe Gruesse
Windsong

Na, mein lieber Mann, anscheinend geht es wirklich von KInd zu KInd schneller, na da freu ich mich ja schon auf Nummer 3
LG Anja

Hallo Anja,
bei mir war es aber auch beim ersten Kind schon so wunder :-)
Liebe Gruesse
Windsong

Vielleicht ast du einfach 5000 Liter Fruchtwasser? Das ist ja schon ziemlich viel Bauch, wie sieht das denn im Endstadium aus du Arme? Also bei mir warens bei der ersten 112 cm, ich denke das werde ich diesmal toppen! LG Anja

Nach der letzten Geburt meinte die Hebamme, das es eigentlich fuer einen solchen Bauch ziemlich wenig Fruchtwasser sei... aber wer weiss schon, was die Natur sich dabei denkt, gelle ? Bei der Juengsten war der Bauchumfang zwei Stunden vor der Geburt 145cm :-)
Liebe Gruesse
Windsong

Wow!!! Und ich dachte ich hab schon viel Bauch für die 15. SSW. In der 12. SSW konnte man noch nicht so viel erkennen, mehr aber als in der ersten zur selben Zeit. Es geht wahrscheinlich wirklich mit jedem Kind schneller.
LG Christine 14+4

Hallo Christine,
das Bild ist schon 2 Wochen alt, jetzt ist der Bauch um einiges mehr. Vielleicht macht mein Mann ja heute abend nochmal ein aktuelles Photo :-) und wie gesagt, der Bauch war schon in der ersten Schwangerschaft so riesig in der 12. Woche...
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)

wow, ist er denn auch schon so schwer wie er aussieht? In der ersten SS sahs bei mir so im 6. Monat aus und das war dann schon beschwerlich.

Jap, der Bauch ist schwer. Ich habe mir einen Baby-Belt gekauft, damit wird das Gewicht gut verteilt, die Rueckenschmerzen halten sich noch zurueck und der Bauch wird gestuetzt, um moeglichst weitere Schwangerschaftsstreifen in Grenzen zu halten. Wie gesagt, ich sehe mal, ob wir heute noch ein aktuelles Photo hinkriegen, dann wirst du staunen grins
Liebe Gruesse
Windsong (13+2)

"Mann ist der Dickmann" ;o)

Hihihi... der ist ja schon riesig für die SSW. Aber ich finde das toll :o)!!!
Ich finde es gibt nicht schöneres an Frauen als einen schwangeren Bauch :o).
Ich trau mich schon langsam gar niht mehr meinen hier einzustellen, bei den vielen schönen Bäuchen ;o).
LG Melli 16+2

Re: "Mann ist der Dickmann" ;o)

Der Bauch ist jetzt noch viel riesiger, so zwei Wochen spaeter grins ... aber mal im Ernst, warum traust du dich nicht, deinen Bauch hier zu zeigen ? ich meine, schlimmere Streifen als ich kann keiner haben sicher und ansonsten gibbet es ausser ein bisserl viel Haut auch nix mehr, was mir einfaellt. Ein bisserl viel Haut am Bauch hatte ich auch, bis das wieder gefuellt war mit einem Zwergerl grins
Also, ich will deinen Bauch sehen, ja ?
Liebe Gruesse
Windsong

Ich werd nächste Woche im Urlaub ein schönes Bild machen und dann stell ich´s ein! *versprochen*
LG Melli :o)

cool :-) aber nicht vergessen
LG windsong
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen