Suchen Menü

Babybalkon-Nutzerinnen

Hallo,
ich bin ja nun auch begeisterte Babybalkon-Nutzerin und finde das Ding spitze. Allerdings nutzt Marie ihre neugewonnene Beweglichkeit, sich immer in mein Bett zu schieben. Unser Balkon ist auch 'nur' 50 x 100 cm, aber das sollte doch nicht das Problem sein, oder?
Habt ihr ähnliche Probleme? Wie löst ihr sie? Wie lange kann ich den Balkon überhaupt nutzen, ich meine, wenn Marie anfängt zurobben kann sie ja durchs ganze Bett robben und raus fallen...
Ach ja, an alle die einen selbstgebauten Balkon haben: wie hoch sind dei Seitenwände?
Danke schon mal.
Gruß,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Babybalkon-Nutzerinnen

Hallo,
wir haben das Gitterbett angebaut, 1 Seite Gitter, 1 Seite die 'Umbauvariante'. Sein Bett ist etwas niedriger als unseres, also bleibt er *noch* dort
lgB

Re: Babybalkon-Nutzerinnen

Huhu,unser Babybalkon steht quasi an der Wand. Wenn Lenny tagsüber darin schläft,baue ich aus Bettdecken und Kissen einen Schutzwall,so kann er sich in Moment noch nicht darüber bewegen...
Später werde ich,wie schon bei meiner älteren Tochter,vor den Betten Decken und Lammfelle auslegen :)
LG Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen