Baby schlägt mal wieder Purzelbäume:))))
Das macht das Hummelschen dann bis um elf Uhr weiter.
Angefangen hat es vor vier Tagen des Abends als meine Jungs unten im Spielkeller Fussball spielten.
Ich hatte den Eindruck Hummelschen wollte dabeisein und es hat keine Ruhe gegeben, bis ich mitten im Raum zusah wie der Ball hin und her gekickt wurde:o)
Und jetzt geht es schon wieder los.*ganzerstauntbin*
:)
GLG charlotte die die Spieluhr durch Fussball ersetzen muss.
Re: Baby schlägt mal wieder Purzelbäume:))))
das ist ja cool! Gestern Abend um 7h war das bei mir auch, allerdings nicht so lange. Und eben gerade auch schon wieder! Fast die gleiche Uhrzeit wie gestern. Laut Lehrbuch haben die Kleien ja jetzt so langsam ihre festen Schlaf- und Wachzeiten.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend, und lass dich nicht vom Fussball treffen!
LG, Nadine 17+2
dann geht das jetzt wohl bei allen los was? Ach wie schön.
Der Ball ist Gott sei Dank aus Schaumstoff:)
LG charlotte
wie schöööön! Vielleicht hört es Deine Jungs ja schon und möchte auch mal mitspielen ;-)
Unsere Süße ist immer Abends bis ins Bett putzmunter, na das kann ja heiter werden ;-)
LG Christine
LG charlotte
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen