Suchen Menü

Baby Messe im September + weitere Termine

Hallo ihr Lieben beim Surfen durchs www habe ich gerade entdeckt, das es in diesem Jahr vom 10.- 12. September eine Babymesse in Duisburg gibt. Zudem gibt es eine in Rosenheim 01.-03. Okt. 2004,Sindelfingen 22.-24. Okt. 2004,Erfurt 30.+31. Okt. 2004 sowie Ulm
12.-14. Nov. 2004. desweitern sollen noch dazu kommen aber noch ohne Termin Offenburg,Ludwigshafen, Hannover. wir sind zwar dann alle hoffe ich zumindest noch nicht Mama ( zumindest nicht mit den jetzigen Kugeln) aber gucken kann man ja dann schon mal,oder? ;) GGGLG Stephanie & Urmel 10+1
Bisherige Antworten

Re: Baby Messe im September + weitere Termine

Halo Stephanie,
ich war schon auf einer Babymesse, und zwar als Jonas gerade ein paar Monate alt war.
Meiner Meinung nach ist die Messe eher etwas für werdene Eltern, also doch für die Schwangeren angebracht ;-), denn dort werden z.B. Kinderwagen, Kleidung, Taufkleidung, Tragetuchanbieter, Autositze, Familienautos, Versicherungen etc angeboten, also Sachen, die man ja entweder bei der Geburt bzw. kurz nach der Geburt schon benötigt.
Ich bin damals dahin gefahren, da ich dachte, dass dort z. B. viele Babyernahrungsfirmen vertreten sind und man sich dort informieren kann. Aber es gab dort nur Humana, die dort ausgestellt und noch eine Firma, die aber nur Proben ohne Infos verteilt haben.
So war es eigentlich ganz schön dort, aber der Eintrittspreis war sehr hoch und die Parkgebühren ebenfalls, so dass es sich für uns nicht gelohnt hat, da wir nichts gekauft haben.
LG Andrea mit Jonas

Re: Baby Messe im September + weitere Termine

Hallo Andrea ich kann nur für Duisburg sprechen, da ich dort die Messe kenne. Der Eintritt kostet 7 ? und das parken in unmittelbarer Nähe ist kostenlos. Aber ich werde es mir mal anschauen. LG Stephanie & Urmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen