Baby Mäxchen nur bis Gr. 74/80?
Gibt es das Baby Mäxchen nur bis Gr. 74/80? Ich habe jetzt noch nicht im Geschäft geguckt, weil wir keins in der Nähe haben, aber im Katalog und bei eBay gibt es die Baby Mäxchen nur bis Gr. 74/80.
Kann das sein? Würde Finn so gerne weiterhin das Baby Mäxchen anziehen...
LG
Landei
wenn das der Alvi ist...
Ich habe für unseren Kleinen jetzt einen Daunenschlafsack von Babynest gekauft und ziehe ihm meist nur ein dünnes Sweatshirt drunter, dann hat er auch nackte Strampelbeine. Der Daunensack hat auch oben auf den Schultern Knöpfe und KEINEN idiotischen Reißverschluß mittig auf der Brust..
LG Momo
Ja, ich meine den von Alvi...
Ich finde das Baby Mäxchen so toll! Dann müssen wir uns jetzt wohl nach 'ner Alternative umgucken. Das ist ja blöde...
*grummel*
Jetzt wo Du es sagst ...
LG
Nic
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen