Suchen Menü

Baby-Balkon

Ich hab mich jetzt für so einen Baby-Balkon entschieden. Aber leider finde ich ausser BAbybay keinen Hersteller und die gibts nur in Deutschland.(Versand und Zollgebühren betragen über 40 euro!!!) Darum wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen anderen Hersteller weiss ???
Danke & Gruss
Bisherige Antworten

Re: Baby-Balkon

Huhu
wir wollten uns auch zuerst so einen Balkon zulegen, aber sie waren uns von den Massen zu klein.
Also haben wir jetzt einfach ein normales Babybett genommen, an einer Seite die Gitter abgemacht und an unserem Ehebett mit Winkeln festgemacht.
Es sieht total super aus.
Für den Anfang werde ich unserem Kleinen in seinem Bett einfach ein Nestchen aus dem Stillkissen bauen, dann fühlt er sich bestimmt auch nicht verloren :-))
LG Lucy 33.SSW (eingeschlichen)

hallo Lucy
tja wenn wir genug platz hätten, würden wir ja auch das gitterbett vom ersten bub nebens bett tun, aber leider ist unser schlafzimmer ziemlich eng....
LG

huhu
hmmmm...leider weiss ich dann auch keine lösung :-(
aber es werden sich hoffentlich noch mehrere melden :-)
LG Lucy

Habe einen höhenverstellbaren Laufstall 75x100 an einer Seit ohne Gitter und mein Mann hat das ganze mit einem Bodenbrett stabilisiert, da mir die 200 Euro für das Babybay (Holz ist auch gar nicht schön, wie bei Schlitten, unbehandelt und alles recht Mini) zu viel waren. Falls Du/Ihr handwerklich geschickt seid, habe ich auch eine Bauanleitung für ein Billi-Bolli Stillbett, maile mich doch dann übers Profil mit email Absender an. Das Bett kannst Du bei Billi-Bolli (mit davor und dahinter für Deutschland) unter Stillbett anschauen, die Bauanleitung gabs vor einiger Zeit mal umsonst, darf also nachgebaut(privat) werden.
LG von Maren

Einschleich Babybalkon

Hallo wir haben bei Ebay einen Babybalkon gekauft. (Neu) Ist 50 x 100 cm, also reicht ne Weile und bin sehr zufrieden damit und unsere Maus schläft super drin. Inkl. Nestchen und Matratze.
Läuft da aber nicht unter Babybalkon, sondern unter Integrationsbett. Ich kann Dir gerne auch den Namen des VK übers Profil mailen. Gib einfach Bescheid.
LG Ines+Tabea 9Wo+3Tg

Re: Einschleich Babybalkon

hallo Ines
ja wäre toll wenn du mir den Namen mailen könntest !!!
vielen dank !
LG

warum baust du nicht selbst einen? aus einem ganz normalen gitterbett? in meinem profil ist unserer zu sehen. gruss, lucia

hallo lucia
da das gitterbett zu breit ist und unser schlafzimmer zu klein.
danke & Gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen