Baby Badehilfen...
da ich das auf den Knien hocken und Aylina in der Wanne baden doch äusserst anstrengend finde wollte ich mich mal nach einer Alternative umschauen. Es gibt ja Babybadehilfen zum liegen, allerdings sind die nur bis 8 KG oder 70 cm Grösse. Das wär nichts. Die Körpergrösse von 68 cm war schon vor drei Wochen erreicht. Nun gibts da auch ein Badesitz. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man die auch nehmen oder erst wenn die Babys eigenständig sitzen können? Aylina wäre da schon sicher drin, aber ob das nun irgendwie schädlich wäre?Wobei wir ja nicht lange baden und nur einmal die Woche, was meint ihr?
LG
Sekerim der jedesmal alles weh tut nachdem Aylina gebadet wurde, wir werden eben alle nicht jünger ;-))
Nachtrag und Korrektur
LG
Sekerim
Guten Morgen Süße
Du brauchst nur einen Wipper dazu. Bereitest vorher im Kinderzimmer alles vor für das NACH dem Baden, sprich Wäsche, Windel, Handtuch, Föhn etc. Lässt das Wasser in die Wanne, ziehst Deine Püppi aus und legst sie auf den Wipper, in ein Handtuch eingekuschelt. Dann nimmst du sie mit Wipper ins Bad, gehst selbst in die Wanne und nimmst dein Baby raus aus dem Wipper, auf den Arm und rein in die Wanne. bestimmt findet sie das toll. wenn ihr fertig seid, legst du sie wieder eingekuschelt in den Wipper und ziehst dich selbst wieder an. funktioniert besser, als ich es hier beschreiben kann.
Liebe Grüße
Peggy
Kann ich nur bestätigen ;o)! Funktioniert prima!LG
Re: Baby Badehilfen...
Also ich bin froh über das Teil was ich habe, hat auch nur 3 Euro gekostet. Also zur Not könnteste das doch vielleicht doch nehmen.
Liebe Grüße Chrissi
P. S. Soll ich dir mal die Nr. von der Schwimmhalle raussuchen?
LG
Sekerim, deine Blümchen waren ja echt niedlich
Freut mich, dass dir die Blümchen gefallen.
LG Chrissi, die jetzt nach der Nr. stöbert
+einschleich+....
Re: +einschleich+....
GLG Chrissi
buddy heisst das ding
Vielen lieben Dank !!! LG, Kerstin
also Lia liiiieeeebbbt es, mit einem von uns in der großen Badewanne zusammen zu baden. Das macht sie gute 20min mit, in der Wann oder TummyTub nur 5!!!.
LG MIrja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen