Suchen Menü

Babideal Hochstuhl?

Hallo,
was haltet Ihr von dem babideal Hochstuhl? Hab ihn grad bei Ebay gesehen. Würdet Ihr den kaufen? Brauche dringend einen demnächst. Oder doch lieber den Prima Pappa oder den von Hauck up and down?
Lieben Gruß
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Babideal Hochstuhl?

Hi Claudia,
wir wollen wohl noch ein Kind und deshalb investieren wir in den sichersten, den Stokke Tripp Trapp, der hält ewig. Zu den anderen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Liebe Grüße
Mirja

Wo hast du das her?

Hast du einen Hochstuhltest von "Stiftung-Warentest" ect.?
Denn ich finde er sieht nicht sonderlich sicherer aus, als manch andere Stühle.
Aber der Test würde mich schon interessieren!
LG Melli

Re: Wo hast du das her?

Hallo,
nein, habe keinen Test. Nur eben in Ebay gesehen und da heißt es ja, Baugleich wie der von Hauck. Nur eben um die Hälfte billiger.
Deshalb frage ich ja auch um Meinungen, was Ihr so denkt. Von dem Tripp Trapp ... halte ich für das Alter nicht sehr viel davon. Erst wenn sie älter und sicherer sitzen.
Lieben Gruß
Claudia

Ich meinte Mia ;o)!...

^Mia hatte ja geschrieben, dass der Stokke der sicherste wäre. Und da wollte ich wissen, wo sie das gelesen hat, weil ich mir den Test auch mal ansehen will.
LG Melli

Re: Ich meinte Mia ;o)!...

Hallo Ihr süßen,
ich hab keinen test dazu gelesen, aber es steht immer überall, dass das der einzig wirklich kippsichere Stuhl ist. SChaut mal hier nach mit www davor
.schnullerfamilie.de/forum/archive/index.php/t-10410.html
Ihr habt recht, man kann ihn erst benutzen, wenn die Kinder gut sitzen können.
Bussi aus Hamburg
Mirja

Wer den Testbericht von Ökotest haben möchte,

der maile mir bitte über's Profil (Ausgabe 03/2005)!
Viele Grüße
Sonja

Re: Wer den Testbericht von Ökotest haben möchte,

Hallo ich hätte den Test auch gerne!
Wäre sehr nett!
[email protected]
Lg Nanni
Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen