Suchen Menü

BUENOS NOCHES, ARGENTINA...

hi leute,
ich als absoluter anti-fan habe mir doch tatsächlich das spiel mit meiner gesamten rasselbande und mann angeschaut. tja da lag ich wieder mal ganz falsch gestern im messi *ggg* - aber das stefan raab mit seiner "hymne" recht haben wird hätte ich nicht vermutet *lol*.
naja gut, nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht. aber habt ihr gesehen wie unfair die argentinier hinterher reagiert haben?
GGLG, sandra
Bisherige Antworten

Re: BUENOS NOCHES, ARGENTINA...

Hi,
ich bin jetzt auch nicht gerade Fan, aber bei der WM gucke ich schon so nebenbei rein....
War schon spannend das Spiel. Aber dananch habe ich gleich weggeschaltet und habe nicht gesehen, wie die reagiert haben?! Ich fand nur teilweise deren Spielweise auch schon etwas daneben manchmal.
Nur jetzt nervrn mich diese Autokorsos die hier hupend durch den Ort fahren....man kann es auch übertreiben....Im Prinzip hat ja keiner einen persönlichen Gewinn wenn wir Weltmeister werden.
LG Dani

ich frag mich auch gerade...

...ob die hier alle nen sonnenstich haben. hier trillern die pfeifen vor sich hin, autos geben ganze konzerte und ich weiß jetzt schon: nachher wenn alle so richtig randvoll gesoffen sind kann ich mir auch noch ein paar gröhl-konzerte anhören. bin ja mal gespannt wie lange mein mäuschen schlafen darf, bevor diese idioten hier alles wachgehupt haben.
na irgend so ein argenitinier hat dem schwein"ebe"steiger volle kanne auf den rücken gewammst. die sind voll ausgerastet, soviel zu fairness. naja mir kanns egal sein - nach dem spiel wurden die elf-meter szenen nur gleich von meinen jungs nachgespielt ;o).
schönen "ruhigen" abend noch,
GGLG, sandra

Don't cry for me, Argentiinaaaaaa! *fg*

Jaja, Süße,
die waren gar nicht mehr sportlich nachher. Obwohl der Schiedsrichter wirklich gut war und das Spiel bis dahin im Griff hatte. Die waren einfach sauer, daß er die Schwalben erkannt hat!
Aber man sieht es doch wieder: Auf mein Pech im Spiel kann man sich verlassen. Damit Deutschland Weltmeister werden kann, habe ich extra getippt, daß Argentinien gewinnt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute die Todesanzeige von der Freundin bekommen hat, von der sie Dir neulich erzählt hat, und nun doch heulen mußte (Aber Hendrik hat sich auf meinen Schoß gesetzt, mich gestreichelt und EI MAMA gesagt!)

Re: Don`t cry for me, Argentiinaaaaaa! *fg*

meine liebe lena,
das tut mr sehr leid - ich drück dich ganz feste und tröste dich. dein sohn übernimmt das ja im realen leben ;o) - so ein kleiner lieber kerl.
ich dachte beim spiel gestern nur wie krank muss man sein um sich so unmöglich gehen zu lassen. das war ja so als hätten die deutschen den anderen den lolli weggenommen.
ganz liebe grüße von meinen lieben an euch und auch von mir natürlich ;o) - kussi, sandra

Re: Don`t cry for me, Argentiinaaaaaa! *fg*

Hallo Sandra,
naja, irgendwie haben die Deutschen den Argentiniern ja auch den Lolli weggenommen. Und die Franzosen den Brasilianern! So langsam dämmert mir, daß Deutschland tatsächlich die WM gewinnen könnte!
Dann sind wir Papst und Weltmeister. Na, ob sich die Amis da in ihrer Vorherrschaft nicht bedroht fühlen? *g*
Diese Freundin von mir war knapp 90 Jahre alt. Ich bin froh, daß sie gehen durfte. Beim letzten Telefonat sagte sie mir, sie sei das, was sie nie wollte: auf die Hilfe anderer komplett angewiesen. Nun ist sie frei.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sie aber trotzdem sehr vermisst

jaaaaa papst sind wir schon....

....und wenn das wirklich mit den weltmeistertitel was wird na dann gute nacht - wie wirkt sich das auf den alltag aus? man sieht doch jetzt schon nur noch fußball überall...
deine freundin hatte aber ein wirklich langes und ich hoffe auch schönes leben. es ist nur fair wenn sie nun die augen schließen durfte ohne leid. das argument auf hilfe angewiesen zu sein ist bei sehr vielen leuten die ich kenne/kannte ein großes thema. ich denke das beschäftigt viele, denn man hat dadurch immer das gefühl jemanden zur last zu fallen vor allem wenn man IMMER selbstständig war - diese umstellung ist dann sehr unangenehm. meine süße, fühl dich ganz lieb gedrückt weiterhin, ich fühle mit dir. es ist ein soooo schönes kompliment das du sie vermisst, so ist sie unvergessen und lebt in deinen erinnerungen weiter und es zeigt wieviel sie dir bedeutet (hat) und das sie eine sehr liebe und gute freundin war.
ich schick dir ein bussi, GLG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen