BU 114cm bei 33+3, wer bietet mehr? :-)
BU 98 cm bei 32+5- Kommt mir wenig vor!?
Re: BU 98 cm bei 32+5- Kommt mir wenig vor!?
kommt auf den Anfangswert an, der war bei Dir sicher kleiner. Bei Dominik hatte ich die 114 ganz am Schluß. Stimmt also dass die Bäuche beim zweiten schneller und mehr wachsen. Wo soll das noch hinführen? Am Ende knacke ich noch die 120cm ;-). Er ist innerhalb von 4 Wochen um stattliche 8 cm gewachsen. Na ja das Gewicht ist auch um 2 kg gestiegen, aber wahrscheinlich mehr wegen des "guten" und fetten Kantinenessens :-(.
Bin ja mal gespannt, wies am Ende der SS aussieht :-)))
GGGGGGGGGGGGGLG Christine
Ich achte jetzt auch nicht mehr so aufs Essen und esse dann wenn ich Hunger und Appetit habe. (Die Käselaugenstange esse ich übrigens immernoch JEDEN morgen) ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Nina
105 cm bei 28+1, Anfang bei 72 cm :-))))))
LG Andrea
Nee, da komme ich nicht ran! 103 cm bei 32+4.
Re:124 cm bei 34+1,angefangen habe ich mit 85cm LG
Ich bei 82cm *schnief*
Nicht ganz ... 112 cm bei 32+5 (mit Twins)! LG =>
128cm bei 31+5!!! Aber von Natur aus schon bei 100
Re: BU 125cm bei 34+2,
habe 105 cm bei 33+3 und + 10 kg ;-))
130 cm ! allerdings von Natur aus schon 94.cm oT
140 cm bei 28 + 4 Ich glaub ich platz... LG ->
Re: BU 104,5 bei 31+4 lg tanja
Re: BU 108cm bei 31+0
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen