BITTE HILFE!!!GEHT ES SCHON LOS?
klage ja schon einige Tage wegen Wehen, zwar unregelmaessigen und vielleicht mal grad insgesamt 10 aber grade jetzt habe ich eine FLuesssigkeit zwischen meinen Beinen bemerkt. (ich hatte kein sex) und ich denke auch nicht das ich grad `feucht` bin. Jetzt nach ner Weile ist es sogar weiss angetrocknet am Rand. DIe Beschreibung passt auch zu Fruchtwasser aber es sieht auch aus als waer man feucht und geblutet habe ich ja auch noch nicht. Schmerzen habe ich aber soweit keine, aber ich denke auch nicht das ich eine schmerzhafte geburt haben werde. Weiss auch nicht warum. Zum Arzt trau ich mich noch nicht bzw. KH, kann ich noch warten? Was denkt ihr... Der kleine ist auch ziemlich aktiv, mit Tritten nach oben. SOll ich zum Arzt? Die hier in Kanada sind sowieso etwas bloed und sagen nix wirkliches!!!
fineee SSW 32
Re: BITTE HILFE!!!GEHT ES SCHON LOS?
Ich denke, daß es noch kein Fruchtwasser war, sonder eher
ein unkontrollierter Urinabgang.
Das habe ich in den letzten Wochen auch oft, sodaß ich manchmal fünf mal am Tag meine Slipeinlage wechseln muss,
weil alles klitschnass ist.
Tip von der Hebi aus dem KKH: zur Not einfach probieren.
Urin schmeckt eher salzig, Fruchtwasser eher süßlich/muffig.
Ich wünsch dir alles Gute,
LG Siene (33. SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen