BIN WIEDER DA!!
vielen Dank erstmal für die Glückwünsche auf den Beitrag, den Ina reingesetzt hat.
Wir sind seit gestern vom Krankenhaus daheim und die erste Nacht war gleich ziemlich anstrengend. ;-((
Ich werde in den nächsten Tagen einen Bericht schreiben falls es jemanden interessiert, ein paar Fotos von unserer kleinen Maus habe ich ins Profil gesetzt. Wenn wer schauen mag.
Wir sind überglücklich, dass sie nun endlich bei uns ist.
Allen Neu-Mamis wünsche ich von ganzem Herzen alles alles Liebe und den noch Kugelnden eine nicht mehr zu lange Wartezeit.
Liebe Grüße
Bettina & Julia 5 Tage
Haaalloooo :o)...
Eure Kleine hat ja schon braune Augen! Wie der Papa ;o)!
Unsere Nächte waren Anfangs sehr schön, da hab ich mich schon gefreut! *ggg* Aber es wurde anstrengender. Nun ist wieder eine ruhige Zeit. Ich denke es wird scon!
Viel Spaß mit der Kleinen!
LG Melli
Re: Haaalloooo :o)...
vielen lieben Dank. Auch wenn die Nacht jetzt anstrengend war, so entschädigt uns die Kleine doch wieder für jede geraubte Minute unseres Schlafes.
Ach ist das ein herrliches Gefühl zu seinem Kind reinzuschauen gell?
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude mit Deiner kleinen Janelle.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
Jaaa das istt einfach unglaublich...
Am Anfang bin ich alle 2 min zum Bett gegangen und hab geschaut ;o)!
Vor allem konnte ich mir nie vorstellen, wie die Kleine aussehen könnte. Man guckt sich ja immer Bilder von einem selbst an und denkt so ähnlich könnte es aussehen... und dann kommt´s doch ganz anders. *ggg* Jedenfalls bei uns ;o)!
Geht´s euch auch so?
Heute hat die Kleine mich zum ersten Mal angelächelt! *dahin schmelz* Das war sooooo süß! Kannst dich schon drauf freuen ;o)!
LG Melli
Re: BIN WIEDER DA!!
hab schon gestern auf deinen Beitrag gewartet!
Ohje, erste Nacht anstrengend....das wird nicht die letzte sein ;-)
Schön das du wieder da bist und das es dir gut geht! Wir lesen uns ja *wink*
Liebe Grüsse Ina, die immer noch wartetend hier sitzt
Gratuliere dir ganz herzlich....
Jetzt haben wir es endlich geschafft *ganzhappybin*
Wünsche dir noch viel GLück und Freude mit dem Nachwuchs!!
GGLG moonrose mit Jonathan 17 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
schön, daß es Dir gut geht. Ich habe im IVF-Forum schon gepetzt (nicht böse sein!).
Na, dann mach mal Fotos von Julia und stell sie ein. Ich bin da seeeehr neugierig!
Ich bin ja mal gespannt, wann Hendrik sich auf die Welt traut.
Liebe Grüße
Lena, die immerhin schonmal ein paar Wehen hat
Ach ist die süß!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Bettina und ich hoffe, dass Du die nächsten Nächte ein weniger ruhiger verbringen kannst:)
liebe Grüsse
charlotte aus der Wartefraktion;)
Nochmal herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe
Christine
Die Kleine ist voll süß! Herzlichen Glückwunsch!
Re: BIN WIEDER DA!!
echt süß eure Kleine! Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.
Die ersten Nächte fand ich mit dem Kleinen anfangs auch sehr anstrengend, aber das pendelt sich ein und wird besser.
dann hoffe ich mal, dass deine Wünsche bei mir Wirkung zeigen und ich nicht mehr so lange warten muss!
Liebe Grüße, Nadine ET+3
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen