BILDER VON HEXE 1979!
guten morgen erstmal :o)
habs jetzt endlich geschafft, 3 bilder sind in meinem profil zu finden. viel spass beim angucken!
grüsse oder nachrichten an die kleine familie nehm ich natürlich gerne entgegegen und leite sie weiter ;o)
wünsche euch einen schönen tag
gglg sandra
Re: BILDER VON HEXE 1979!
Na endlich, ich hab so lange nach einer Nachricht im Forum gesucht *freu*
Dann bestell ihr mal ganz liebe Grüße von mir und hoffentlich bis bald mal wieder. Wann war es denn soweit, kam er termingerecht?
Liebe Grüße
Claudia
... die jetzt sogar noch nen Hund hat *g*
schön dich zu lesen! ich werde sie gerne von dir grüssen :o)
Simon kam bei ET+6 am 26.02. abends um 17.22 mit 58cm und 3440g, KU 36 zur welt!
oh toll, jetzt auch noch ein hund, cooool! hätt ich auch zuuu gerne, aber leider geht das ja net wegen dem arbeiten und so :o((
gglg von sandra die gleicih mal in dein
profil linst ;o)
Hallo Sandra
Ich freu mich riesig für die beiden! Ich wünsche der kleinen Familie alles Liebe und viiiiel Spaß mit Simon!
LG Melli
gell,süss der kleine? :o) werd ich ausrichten! glg
Christine
werd ich ausrichten! :o) gglg sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen