BERICHT von der FEINDIAGNOSTIK
Sitze gerade in meinem alten Zimmer in der Sonne freue mich, dann der Fein-US gestern war sehr schön :o)!
Die Ärztin war sehr routiniert und raste in einer Geschwindigkeit mit dem Schallkopf über meinen Bauch, dass ich mich am Anfang fragte, wie sie da was sehen will!? Aber sie alles sofort gefunden und auch schön ausgemessen.
Mein Baby ist jetzt schon 26cm groß und wiegt 473g.
Bei der Diagnose steht, dass es sich um einen zeitgerecht entwickelten und unauffälligen Fötus handelt. Also soweit sie es beurteilen kann, sind keine Mißbildungen erkennbar. *megafreu* Es natürlich kein 100%iges Ergebnis, doch das ist ja klar!
Das Geschlecht meines Kindes hat sie innerhalb von 2 Sekunden erfasst, das war sagenhaft! Und was soll ich sagen, mein Mann muss sich nun langsam daran gewöhnen, dass wir doch eine kleine Prinzessin bekommen! :o)
Es war leider kein Pullermatz dran ;o).
Bei einem Wert scheint sie sich aber vermessen zu haben, denn der Bauchumfang ist der einzige Wert unter der Norm in meiner Tabelle und komischerweise kleiner als noch vor 2 Wochen. Das kann irgendwie nicht sein, aber da lasse ich meinen FA nochmal gucken ;o)!
Ich hoffe bei euch ist alles ok!?
LG Melli und Bommelchen 22+2 (uii Schnapszahl ;o)!)
Re: BERICHT von der FEINDIAGNOSTIK
Wenn ich immer höre das mittlerweile so viele Mamis wissen was es wird, da werd ich ganz neidisch!!! bei meinem Glück, kann man es bei mir bestimmt erst wider im 8. Monat sehen ;-)
LG Jassy mit Riana und Zwergle 16+0
wo warst Du denn zur FD? Und kannst Du Dich über ein Mädchen freuen? Ich habe mich ja riesig gefreut.
Aber letztenEndes kommt halt ein Baby und so wie es ist, wird es von seinen Eltern geliebt, denn jedes Kind ist einzigartig ;-))
Ich freue mich für Dich dass alles okay ist! Nächsten Montag darf ich auch zur FD.
Liebe Grüße
Peggy 20+4 und mit der nachtaktiven Kiara *gähn*
Klar freue ich mich... :o)
Aber die wird sicher total süß ;o)!
Ich war in der Universitätsklinik in HGW zur FD.
Viel Spaß bei der FD, man kann richtig viel sehen! :o)
LG Melli 22+2
schön das alles so klasse gelaufen ist. Bei mir war das mit dem FOD so -ich mein das vermessen da war es bei mir weniger wie ne Woche zuvor.Muß aber sagen das wir ja nen Leistungsturner bekommen und ich denk der war eben nunmal etwas schneller als de US.;o)
LG Mohana
mensch super, ich hab den Termin morgen und freue mich schon riesig.
LG
Sekerim
Viel Spaß morgen, wird sicher schön :o)! LG Melli
schön, daß Dein Baby gesund ist und alles dran ist *oder auch nicht . . .o)* Wir würden uns sehr über ein Mädchen freuen, aber es ist schon überhaupt ein Geschenk, ein Kind zu bekommen!
Nächsten Dienstag habe ich Feindiagnostik, bin schon sehr gespannt!!!
GLG Melanie 19+3
Viel Spaß am Dienstag! :o) LG Melli
Freu mch das alles i.O. ist und über
ach, wär ich doch nur auch schon so weit - aber meine feindiagnostik ist erst am 12. oktober...
GLG Annie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel LG
Re:Ich freue mich riesig für Dich. Ein Mädchen:0)
freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
Ich bin auch seit der Feindiagnostik total beruhigt und freue mich jeden Tag mehr auf unsere kleine Maus. :-)
LG
Sabine 21+6
Super freue mich mit Dir!!!! LG janine
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Prinzessin.
Und natürlich freue ich mich riesig für Dich, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe am kommenden Montag endlich wieder Termin und vielleicht darf ich dann auch erfahren was es wird. Ich bin ja sooooo neugierig. Aber mein Gefühl sagt mir ein Mädchen.
Welches Gefühl hattest Du denn vorher?
Liebe Grüße
Bettina 21+4
ich hatte im Gefühl, dass es ein Mädchen wird, doch gewünscht haben wir uns einen Jungen.
Ich hoffe du erfährst am Montag was es wird. Möchtest du denn ein Mädchen?
LG Melli
es geht uns wie Euch.
Wir würden uns auch einen Jungen wünschen. Und im Gefühl haben wir ein Mädchen.
Letztendlich freuen wir uns aber über alles, Hauptsache gesund. Ich bin schon so gespannt ob es sich am Montag outet. Das letzte Mal hat es uns ja nur den Popo hergereckt.
Liebe Grüße
Bettina 21+5
freut mich, daß alles iO ist, 100% Sicherheit haben wir erst bei der Geburt, aber das ist doch die beste Voraussetzung!!! Deine süße Prinzessin ist ja schon riesig! Sind die Krümel wirklich schon sooo groß!! Wahnsinn, anfangs freut man sich schon über nen Zentimeter.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!!
GLG Christine, 20+5
Ich kann mich auch noch dran erinnern, wie ich mich über die 5mm beim ertsen US gefreut hab ;o)! *hihihi*
LG Melli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen