Suchen Menü

BERGFEST!!!!!!!!!!

Ich kann es ja selber nicht ganz fassen, aber ich feiere schon wieder mal Bergfest
Es ist noch nicht oft genug gesagt worden: es ist ja gar kein Vergleich, WIE schnell die 2. Schwangerschaft im Vergleich zur ersten vergeht.....
Immer wenn ich höre, dass jemand "frisch" schwanger geworden ist, denke ich: "oh, genau wie du" und dann stell ich fest, dass diese Babies 4 Monate jünger sein werden als mein Minimum UNGLAUBLICH . SCHÖN.
In genau einer Woche hab ich nach 8 Wochen mal wieder US - ich mach ja diesmal einen Großteil der VS durch die Hebi, deshalb der lange Abstand. Da hoff ich nach wie vor auf ein Outing...... :wart:
Hm...sonst gibt es nix neues - mein Bauch ist auch noch relativ klein und mir geht es super gut!
GLG von einer glücklichen Meike mit Klara (10M) und Minimum im Bauch
Bisherige Antworten

Re: BERGFEST!!!!!!!!!!

Hallo Meike,
schön das du jetzt schon Halbzeit hast! Ich drücke dir die Daumen das sich das Kleine Würmchen outet. Konsti hat auch sehr lange versteckt das er ein Junge wird.
LG Sabrina

Wow, schon?Weißt du schon ob J o. M? LG Melli

prima-alles gute und viel erfolg beim outing ;o)

Herzlichen Glückwunsch und vom NEU-UHU

LG Eileen mit Lina-Sophie (10 Monate) und Keryn inside ET-99

Re: BERGFEST!!!!!!!!!!

Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Hab heute noch an dich gedacht! Ich bin auch immer ganz erstaunt wie schnell die Zeit vergeht!
Meld dich bald mal wieder!
GLG, Morena mit Fabin und Mäuschen 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen