BEL - habe einfachen Tipp, damit SL!
Gestern konnte ich endlich meine Hebamme persönlich mal kennen lernen und alle Fragen stellen. Ich bin jetzt so erleichtert und brauch mir keine Sorgen mehr zu machen. Sie ist einfach toll!
Maximilian liegt ja noch in BEL in der 31.SSW. Bei Vollmond soll man sich einfach vekerht rum ins Bett legen und das Baby sollte sich drehen, sie weiß zwar auch nicht genau warum, aber es funktioniert. Vollmond ist am 27.10 oder 28.10 und dann am 26.12, falls das jemand ausprobieren möchte. Gefahr das sich das Baby von SL in BEL dreht besteht nicht, denn wenn sie gegen Ende hin richtig liegen, drehen sie sich nur sehr sehr selten. Ich werd das auf alle Fälle probieren, wenns nicht funtkioniert, hab ichs wenigstens probiert.
Es gibt dann auch noch viele andere Möglichkeiten, aber die meisten haben ja noch etwas Zeit.
LG Sunny +Laura +Maximilian inside
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen