Suchen Menü

Bäuerchen

Hallo,
sagt mal, wie lange machen Babys eigentlich Bäuerchen?
Insbesondere abends kommt jetzt öfter keins. Ich klopfe mir einen ab und Jannis schnarcht mir schon ins Ohr.... Bin dann immer besorgt, ihn so hinzulegen, aber anscheinend schadet es ihm nicht.
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Bäuerchen

Also Lilly macht selten noch eins. Ich mach das nach Gefühl. Wenn ich merke, das sie viel Luft hat, dann klopf ich schon eins raus. Aber ich finde das nicht mehr wichtig, Blähungszeit ist zum Glück vorbei, naja außer wenn ich was mit Knorr-Tüten esse, dann pupst sie den ganzen Tag rum, hat aber keine Bauchschmerzen. LG Mandy mit Lilly *18.01.05

Hallöchen Nic, also ich habe festgestellt, dass meine Maus nach jedem Essen nen Bäuerchen machen muss. Wenn ich sie ohne hinlege, schläft sie einfach nicht ein, weil ihr der Bauer quält. Also ich warte immer ab und eigentlich kommt immer eins.
GLG Chrissi

Hallo Nic,
Konstantin geht von Anfang an immer mal ohne Bäuerchen schlafen. Meine Hebi vertritt die Ansicht das sich die Kleinen schon melden wenn eins drückt. Bin auch immer gut damit gefahren. Laß ihn nach dem essen so 2 Min. auf dem Arm, wenn keines kommt geht's ins Bett.
LG Sabrina

Ich habe von Anfang an kein besonderes Augenmerk auf ein Bäuerchen gelegt. Wenn es kam, dann kam es. Wenn die Kinder ohne eingeschlafen sind, war es auch egal. So halte ich es noch heute!
lG, ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen