Bäääh, bin heute genervt, nicht nur vom Wetter!OT
jetzt hat sich Selina einigermaßen an die Hitze gewöhnt, nun soll es ab morgen schon wieder kälter und regnerisch werden, es nervt langsam, kann es bei uns nicht einmal beständig bleiben???
So, das war das Sinnlosposting für heute, muß ja mal gejammert werden!
LG STEFFI, der es heute irgendwie langweilig ist, die heute irgendwie genervt ist und die Decke auf den Kopf fällt und außerdem auch den Streit sucht (hat mein Mann heute morgen schon abgekriegt, grrr!!!
Noch jemand Lust zu streiten??? - lach!!!
*meld*
ja,ich habe auch lust auf streit...liegt´s am wetter ? ich bin anscheinend auch mit dem falschen fuß aufgestanden. alles nervt heute irgendwie, normalerweise bin ich eher die ruhe selbst, aber heute ??? nänänä...;o))) lg, susann
Nein ich hab keine Lust zu streiten ! Bist Du
LG Carmen
@carmen
Re: @schusann
Was für ein schöner Traum :O) Süüüüüüüüß!
Das mit dem Haarausfall kenn ich. Bei mir "rieselt" es leider auch noch. Manchmal mache ich mir echt Sorgen deswegen. Immerhin ist es doch schon 8 Mon. her ? *hm*??
Viel Spass beim Joggen und einen schönen Tag.
LG Carmen, die sich heute Morgen auch schon 1 1/2 Std beim Fitness gequält hat.
Re: Nein ich hab keine Lust zu streiten ! Bist Du
nein, Schwanger bin ich defintiv nicht, leider - aber das würde mich vielleicht froh stimmen, soll ich´s mal meinem Männe sagen? - lol.
LG STEFFI
Ja sags mal. Wird bestimmt lustig :O)
Re: bin ein Morgenmuffel und hatte
keine lust auf streit.
lg bine
Re: Bäääh, bin heute genervt, nicht nur vom Wetter!OT
Leider gibt es solche Tage ...ich bin ja schon froh, wenn's nicht den ganzen Tag regnet. Streiten möchte ich aber auch nicht *g*
LG
Biggi (immer noch mit Gipsarm aber wenigstens sind meine Verbrennungen besser)
Was hast Du gemacht ???
Da habe ich gar nichts von mitbekommen !!!
Du arme....gute Besserung !!!!!
GLG Ute
Bin beim Tanzen gestürzt (Steppen, aber vor dem Fall hat's wenigstens geklickt - hihi). Jetzt ist Verdacht auf Kahnbeinfraktur, was man wohl erst nach ein paar Tagen auf dem Rö-Bild sieht. Ich hoffe nicht, hab echt kein Bock auf 12 Wochen Gips ....
LG Biggi
Oh je, da wünsche ich Dir aber, dass sich das mit der Kahnbeinfraktur nicht bestätigt.
Mein Geschäftspartner hatte mal einen Motorradunfall und dann rechts eine Kahnbeinfraktur und links einen Kreunzbandriss....das war mit dem laufen an Krücken und so als Rechtshänder echt der Hit.
Die Verbrennung kam auch vom Sturz ?? Man kennt das ja, wenn man so langschlittert, dass man sich dann verbrennt....aua....
Gute Besserung und gedrückte Daumen
von
Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen