Aylina ist total jähzornig (lang)
Dann aber gibts wieder Zeiten da beschäftigt sie sich total toll alleine, spielt, spricht und singt vor sich hin. Schaut sich Bücher und Zeitschriften an und lacht sich dabei scheckig. Ist schon wahnsinn.
LG
Sekerim
Re: Aylina ist total jähzornig (lang)
hört sich ja sehr anstrengend an.nun ,wenn timi so drauf wäre...mmhhhhhhhh ich würde sie ins zimmer setzten und gehen.wenn timi motzig und bockig ist,mach ich dies und sag ihr deutlich,dass sie wieder auf den arm darf ,wenn sie sich beruhigt hat.gut sie ist 14 monate,aber sie versteht sehr viel und wirkung hat es gezeigt.
lg bine
LG
Sekerim
hui da hast du aber wirklich ein ganz Tempramentvolles Mädchen.Melina versucht sich zwar auch extrem durchzusetzen aber ganz so was macht sie nicht.Hauen ja schimpfen wie ein specht und hinschmeißen haben wir auch.Versuche sie auch immer ganz schnell ab zu lenken.Als ich einmal merkte das sie wieder wie am spieß anfangen wollte zu brüllen,kam ich ihr zuvor und schmiss mich selber schreiend auf den Boden.Wie in der Werbung.Hat aber geholfen,Melina guckte mich nur ganz erstaund mit großen Augen an und ging im Kinderzimmer.War ganz lustig,hilft aber nicht immer.Ich denke mit der Zeit wird sich das geben.Schätze die versuchen uns zu testen,wie weit sie gehen können oder so.Ups Melina hat so grade ebend ein Glas verschüttet.Hab ja auch sonst nichts zu tuen.GLG,Manuela
Ja, das tönt echt anstrengend. Ganz so jähzornig ist meine Kleine nicht, oder vielleicht noch nicht :o)
Denke, dass das sicher eine Phase ist, die dann wieder vorbei geht. Aber da ist guter Rat teuer. Hoffe für Dich, dass sich das ganz schnell wieder legt.
GGLg
Christine
Ihr könntet meine Tochter haben :O) Das kenne ich auch alles. Ich mußte so lachen , als ich gelesen habe, ob dieses an dem südländischen Touch liegen könnte :O)
Da ich bei unserer Kleinen auch ständig nach dem Verantwortlichen suche *grins* und mein Mann aus dem Norden kommt, ist es ja wohl klar woher :O)
Bei uns sagt man , die Nordmänner sind sture Böcke.
Also liegt es bei uns an dem nordischen Touch ;O)
LG Carmen und viel Spass mit Deiner Kleinen
das mit der faust in den mund stopfen macht paul auch, echt ätzend, fiese marotte, aber schön, dass nicht nur er das macht ;o)
liebe grüße julia mit paul, der auch liebevoll zorro genannt wird, wegen seines, na sagen wir mal ungestümen wesens...
Oh jaaaa! *Fingerheb*
Ich musste schon schmunzeln, als ich Dein Posting las - kommt mir ALLES bekannt vor.
Unsere Kleine ist ebenfalls sehr jähzornig und dickköpfig. Abgesehen vom Hauen, Treten, Beißen, Kreischen usw., erzwingt sie auch vieles, in dem sie sich gewollt übergibt *seufz*.
Und das Schärfste: Wir haben jetzt schon Trouble mit ihr, wenn wir einkaufen gehen. Sie brüllt solange (oder schmeißt sich hin), bis sie DAS bekommt, was sie haben möchte. Wenn nicht, streckt sie sogar die Zunge heraus (hat sie aus der Kita *ärger* und schmollt. Glaub mir; da kommen KEINE Tränen, es ist nur geschauspielert....echt Oscarreif!
Echt wahnsinn die Kleinen *grins*!
Wir müssen durchhalten!
GLG Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen