Suchen Menü

Aylina hat sich gedreht *freu*

gestern hab ich es noch mit ihr geübt und heute morgen lag sie auf dem Bauch. Leider hab ich es nicht gesehen, da ich sie morgens nach dem wach werden immer noch auf ihre Spieldecke lege um noch ein paar Minuten zu dösen. Als sie dann immer lauter gemeckert hat machte ich die Augen auf und Aylina lag da auf dem Bauch und hat wie wild geschimpft. Dann hab ich sie nochmal mit ins Bett genommen, gestillt und wir haben noch ne halbe Stunde zusammen geschlafen (war bestimmt anstrengend). Jetzt übt sie wie wild dass sie sich wieder dreht, mal sehen wann es das nächste mal klappt.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

super....

das ist ja klasse, ich warte auch schon drauf, aber bent ist ja auch erst 13 wochen alt :-))) lg, susann

Re: Aylina hat sich gedreht *freu*

Hallo Sekerim
Meine Tochter (3 1/2 Monte) hat es heute auch geschafft. Ich war ganz verblüfft als ich sie plötzlich auf dem Bauch sah...! Unglaublich wie schnell das geht. Jetzt ist sie wie verrückt am üben sich wieder auf den Rücken zu drehen. Mal schauen wenn sie das fertig bringt..!
LG
Kathrin

Suuper! :o) Weiter so kleine Maus! LG Melli

Re: Aylina hat sich gedreht *freu*

Hi !!
Ich glaube das ist ein riesen Erfolgserlebnis für Kind und Mutter !!!
GLG Ute
die sich noch was gedulden muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen