Avent Trinkschnabel-Frage!?!
Hab mal ne Frage wegen des weichen Avent Trinkschnabels:
1.Wer von euren Zwergen benutzt schon so einen???
2.Seit wann???
3.Ist er zu empfehlen wegen Tropfen usw???
Danke schon mal für eure Antworten???
GLG Tanja
Re: Avent Trinkschnabel-Frage!?!
wir haben so einen Trinklernbecher von Avent, der nicht tropft mit so einem Schnabel.
Irgendwie bekommt Jannis das aber noch nicht so hin und deswegen steht das Teil noch im Schrank. Könnte ich ja eigentlich mal wieder ausprobieren ;-)
Ich finde den Becher total super und er tropft wirklich überhaupt nicht, egal wieviel er damit rummacht!
Liebe Grüße
Nic
hab zwar keinen ,aber es gibt sicher tropffrei.Für meine anderen 2 habe ich viele ausprobiert.Kauf bloss keine von NUK die sind schrott.Timna trinkt lieber aus der Tasse,auch wenn man sie hinterher umziehen muss.
LG Bine
Elias benutzt die Avent Schnabeltasse seitdem er ca. 6 Monate alt ist. Manchmal klappt's schon alleine, aber vor allem wenn nicht viel Wasser drin ist, muss ich helfen! Wir sind super zufrieden, da der Becher (fast) nicht tropft.
Viele Grüße
Sonja
Re: Wir haben den Magic Cup von AVENT.
Wir haben uns den Magic Cup von Avent gekauft. Tropft echt nicht,egal wie herum man den dreht und wendet. Madita ist jetzt 6,5 Monate alt und trinkt schon seit 3 Wochen daraus. Hat von Anfang an gut geklappt.
Hab schon so früh angefangen, weil ich vermeiden wollte, das Madita ihre "Nuckelpulle", wie mein Sohn damals, mit 4 Jahren noch haben MUßTE! *schäm*
War Höllentrip ihm das abzugewöhnen...
Also, ich kann Dir den nur empfehlen und gedacht sind die ja auch ab 6 Monaten.
LG Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen