Suchen Menü

Avent Trinkschnabel-Frage!?!

Hallo liebe Mamas
Hab mal ne Frage wegen des weichen Avent Trinkschnabels:
1.Wer von euren Zwergen benutzt schon so einen???
2.Seit wann???
3.Ist er zu empfehlen wegen Tropfen usw???
Danke schon mal für eure Antworten???
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Avent Trinkschnabel-Frage!?!

Hallo Tanja,
wir haben so einen Trinklernbecher von Avent, der nicht tropft mit so einem Schnabel.
Irgendwie bekommt Jannis das aber noch nicht so hin und deswegen steht das Teil noch im Schrank. Könnte ich ja eigentlich mal wieder ausprobieren ;-)
Ich finde den Becher total super und er tropft wirklich überhaupt nicht, egal wieviel er damit rummacht!
Liebe Grüße
Nic

Hallo,
hab zwar keinen ,aber es gibt sicher tropffrei.Für meine anderen 2 habe ich viele ausprobiert.Kauf bloss keine von NUK die sind schrott.Timna trinkt lieber aus der Tasse,auch wenn man sie hinterher umziehen muss.
LG Bine

Hallo Tanja,
Elias benutzt die Avent Schnabeltasse seitdem er ca. 6 Monate alt ist. Manchmal klappt's schon alleine, aber vor allem wenn nicht viel Wasser drin ist, muss ich helfen! Wir sind super zufrieden, da der Becher (fast) nicht tropft.
Viele Grüße
Sonja

Re: Wir haben den Magic Cup von AVENT.

Hallo Tanja!
Wir haben uns den Magic Cup von Avent gekauft. Tropft echt nicht,egal wie herum man den dreht und wendet. Madita ist jetzt 6,5 Monate alt und trinkt schon seit 3 Wochen daraus. Hat von Anfang an gut geklappt.
Hab schon so früh angefangen, weil ich vermeiden wollte, das Madita ihre "Nuckelpulle", wie mein Sohn damals, mit 4 Jahren noch haben MUßTE! *schäm*
War Höllentrip ihm das abzugewöhnen...
Also, ich kann Dir den nur empfehlen und gedacht sind die ja auch ab 6 Monaten.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen