Suchen Menü

Aven ist heut das erste mal allein....

..eingeschlafen.
Und dann noch im Sitzen. Total suess, in seiner Schaukel in der Kueche neben der laufenden Spuehlmaschiene. Er schlaeft grad und es sieht ja soo suess aus :-)
LG Tina, die geglaubt hat das Aven nie ohne MAMA einschlafen wird!
Bisherige Antworten

Re: Aven ist heut das erste mal allein....

Hi Tina !!
Eine Frage: wie ist er denn sonst eingeschlafen ??
Hast Du ihn jedes Mal in deinen Armen einschlafen lassen?
Trotzdem freue ich mich natürlich für Dich und den süssen Anblick :-))))
GLG Ute

Entweder....

immer auf meinem Arm oder neben mir im Bett an meiner Brust. Er brauch noch das Nuckeln und so wenn er einschlaeft. So ist er eben mein kleiner Liebling. Immer fuer Uberraschungen bereit. :-)

Re: Entweder....

Hi !!
Ich frage nur, weil ich in der Verwandtschaft so einen Fall hatte, wo das Kind immer auf dem Arm eingeschlafen ist , mit dem Endergebnis das mein Cousin erst mit 1,5 Jahren durchgeschlafen hat. Die Kleinen werden ja schon mal wach und wenn das letzte an das sie sich erinnnern können Mama oder Papa war, wird erst einmal verständlicherweise geweint.
Ich habe es bei beiden nicht gemacht und Lucas hat mit 11 Wochen und Anna mit 8 Wochen durchgeschlafen.
LG Ute

Re: Entweder....

Hallo Ute,
das freut mich für Dich, aber Kinder sind nun mal unterschiedlich und Marc schläft bei mir auch nur an der Brust ein, bei anderen auch auf dem Arm. Aber was soll ich machen, so lange schreien lassen bis er irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Er lässt sich bei mir von Anfang an nicht anders beruhigen.
LG Kerstin

war vielleicht die spülmaschine LG Sekerim

Re: Aven ist heut das erste mal allein....

Hurra, endlich mal noch jemand, bei es nur im Liegen an der brust geht...meine Tochter ist zwar erst 7 Wochen, aber bisher geht es auch nur so...aber gestern ist sie zum ersten Mal in der Wippe eingeschlafen, aber auch nur mit 100mal Nuckel reinschieben und Tuch überm Kopf...das wird alles noch ein Kampf.
Liebe Grüße
Watergirl, eingeschlichen aus März/April-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen