Aven ist heut das erste mal allein....
Und dann noch im Sitzen. Total suess, in seiner Schaukel in der Kueche neben der laufenden Spuehlmaschiene. Er schlaeft grad und es sieht ja soo suess aus :-)
LG Tina, die geglaubt hat das Aven nie ohne MAMA einschlafen wird!
Re: Aven ist heut das erste mal allein....
Eine Frage: wie ist er denn sonst eingeschlafen ??
Hast Du ihn jedes Mal in deinen Armen einschlafen lassen?
Trotzdem freue ich mich natürlich für Dich und den süssen Anblick :-))))
GLG Ute
Entweder....
Re: Entweder....
Ich frage nur, weil ich in der Verwandtschaft so einen Fall hatte, wo das Kind immer auf dem Arm eingeschlafen ist , mit dem Endergebnis das mein Cousin erst mit 1,5 Jahren durchgeschlafen hat. Die Kleinen werden ja schon mal wach und wenn das letzte an das sie sich erinnnern können Mama oder Papa war, wird erst einmal verständlicherweise geweint.
Ich habe es bei beiden nicht gemacht und Lucas hat mit 11 Wochen und Anna mit 8 Wochen durchgeschlafen.
LG Ute
Re: Entweder....
das freut mich für Dich, aber Kinder sind nun mal unterschiedlich und Marc schläft bei mir auch nur an der Brust ein, bei anderen auch auf dem Arm. Aber was soll ich machen, so lange schreien lassen bis er irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Er lässt sich bei mir von Anfang an nicht anders beruhigen.
LG Kerstin
war vielleicht die spülmaschine LG Sekerim
Re: Aven ist heut das erste mal allein....
Liebe Grüße
Watergirl, eingeschlichen aus März/April-Forum
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen