Autoschaden - bin ich sauer!!!
ich bin sauer!!!
lg
yvonne
Re: Autoschaden - bin ich sauer!!!
ohje, das kenn ich nur zu gut, unsere einen Nachbarn haben 6 Katzen, die anderen 2. Die Nachbarn mit den 6 Katzen sind noch okay, die Katzen sitzen bei uns höchstens mal auf der Mauer, aber die mit den 2 Katzen sind schrecklich die Katzen sitzen ständig auf unserem Auto, kratzen auch; sobald unsere Haustür aufgeht sitzt eine da und huscht in unser Wohnzimmer dasselbe wenn die Autotür aufgeht, bis ich meine 4 angeschnallt habe ist schon eine im Auto; das nervt tierisch.
Also, geh mal schaun wie Dein Nachbar mit den Kosten reagiert, meine Nachbarn bekommen demnächst auch eine Rechnung, denn langsam reicht es bei uns auch.
GGLG Steffi, die nix gegen Katzen hat, aber was zuweit geht, geht zuweit.
das ist ja ärgerlich! Hoffentlich übernimmt der den Schaden.
Bis Freitag!!
Liebe Grüße
Nic
sag mal, sind das Tiger?! Denn wenn Hermine auf dem Auto sitzt, ist sie nicht in der Lage, mit ihren Krallen den Lack zu zerkratzen.
Katzen sitzen gerne auf Autos, wenn sie noch warm sind. Das kann man ihnen nicht abgewöhnen. Ebenso wenig kann man leider mit Katzen darüber sprechen, daß sie nichts in anderer Leute Wohnzimmer zu suchen haben. Sie sind einfach neugierig. Also bevor Du auf den Nachbarn schimpfst: Viel kann er nicht dagegen machen. Aber bestimmt hat er eine Tierhalterhaftpflicht. Dann regelt sich das schon.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze wahrscheinlich gerade draußen vor der Tür steht und rein will
klar, daß weiß ich auch. aber es ärgert mich als nicht-katzen-besitzer trotzdem. wir hatten vorher nie katzen im garten. aber seitdem die beiden da sind schon :-( und gestern auf dem auto (das auto war übrigens nicht warm) ist mir der kragen geplatzt. ich verstehe halt nicht, wieso man sich katzen anschafft und die tag und nacht nur draussen rumlaufen läßt. klar kann man das artgerechte haltung nennen. nur was hat man dann von seinen tieren?
naja, bin halt kein katzen-fan
glg
yvonne
die meisten Katzen sind eigentlich gar nicht ununterbrochen draußen. Sie kommen und gehen, wann immer sie wollen. Und sie zu haben, als wohltuende, wärmende Fellknäuel, kann man nicht wirklich beschreiben. Man muß es mögen oder nicht. Ich werde beispielsweise nie verstehen, was Menschen an Hunden finden.
Hermine ist meistens hier. Schon alleine, weil Katzen normalerweise 16 Stunden am Tag schlafend verbringen (allein dafür sind sie beneidenswert). Normalerweise spaziert sie 'ne Stunde durch's Viertel, verprügelt eben schnell mal die Nachbarskatze und kommt dann nach hause. Vielleicht kommt es Dir so vor, als wären sie dauernd bei Euch, weil Du sie nicht magst. Kann das sein?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze gerade durch pures Schnurren erfolgreich den armen, kranken Hendrik beruhigt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen