Auto ist im Profil
wenn es euch interessiert, ich hab mal mein Auto, nach dem Unfall ins Profil gestellt.
Liebe Grüsse
Sekerim
Da bekommt man echt ne Gänsehaut! LG Melli
Re: Auto ist im Profil
Ach du grüne Sch...!!!
Habt ihr 2 ein Glück gehabt!!!
LG
Micha+ Drops
Aua!
hoffentlich kriegen sie den Idioten noch der Dich gerammt hat!!!
Gut dass Ihr mit dem Schrecken davongekommen seid!
LG, Cara
Sag mal, hat der Bericht in der Zeitung eigentlich was gebracht?
Oder bleibt ihr auch noch auf diesem Schaden sitzen?? Wie gehts dem Mäuslein? Hoffe, doch das alles in Ordnung ist..
LG Manu
mein Mäuselein gehts gut, obwohl ich denke dass es auch nen ganz schönen schrecken bekommen hat. Den Typen haben sie noch nicht gefasst. Bisher gibts noch nichts neues. Aber ich hoffe es bringt noch was, dass wir die Zeitung eingeschaltet haben.
Lieben Dank
Janine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen