Auswertung der UMFRAGE "Kinderzahl"
also hier kommt die ultimative Auswertug :-) !!
Es haben 48 Mamis mitgemacht
19 sind 1. Mamis
20 sind 2. Mamis
6 sind 3. Mamis und
3 bekommen das 4. Baby
LG andrea & johanna
Re: Auswertung der UMFRAGE "Kinderzahl"
danke für die Auswertung.
Also Erst- und Zweitmamis praktisch fast gleich!
Find ich schön. Fühl mich schon jetzt wohl hier in dem Forum:-)
liebe Grüße
hexe
Super gemacht! Danke LG Melli 11+3
Danke und glg
Christine
Interressant! LG - - ->
Ich habe gester keine Zeit gehabt, hier vorbei zu schaun. Aber wenn ich die Umfrage noch ergänzen darf?
Ich bin dann wohl Mami Nr. 49 und werde jetzt zum zweitenmal Mami
GLG Birgit 9+4
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen