Suchen Menü

Auswertung der Gewichtsumfrage

Es ist vielleicht ein bisschen bald, aber Katharina schläft gerade. Also die durchschnittliche Gewichtszunahme in der Schwangerschaft der Mütter, die das angegeben haben, war 17,86 kg. Durchschnittlich liegen wir noch 1,89 kg über dem Gewicht vor der SS. Die Werte schwanken allerdings zwischen 9 kg weniger und 15 kg mehr, was auch klar ist, da das Ausgangsgewicht nicht in die Statistik kam.
Super Ergebnis finde ich, wenn es auch zeigt, dass viele hier wesentlich konsequenter abnehmen als ich.
Liebe Grüße
Hanne
Bisherige Antworten

hallo hanne

Das konsequente Abnehmen, damit bin ja ich mit meinen -9 kg gemeint ;-) das finde ich wie ich schon geschrieben habe, selbst nicht gut wegen der Gifte im Fett, die frei gesetzt werden. Aber, ich könnte es nur dadurch ändern, indem ich mich mit Süßigkeiten vollstopfe, aber das kann ja auch keine Lösung sein. Also esse ich weiter für drei möglichst vollwertige Sachen und denke, dass ich die restlichen 8 Wochen bis zum Zufüttern auch noch über die Runden kriege werde. Ich habe in den letzten Wochen auch nur noch ganz sachte abgenommen, so max. 1kg im Monat oder so ggglg annette mit elias (morgen vier Monate alt und 9,3 kg schwer)

Re: hallo hanne

Hallo Annette,
ich würde mich an deiner Stelle einfach freuen, dass ich so einfach abnehme. Mach dir wegen der Giftstoffe keine Gedanken. Wer weiss, ob du wirklich so viel eingelagert hast. Mehr Süßigkeiten würde ich auch nicht essen an deiner Stelle, denn das ist sicher nicht gut für die Qualität deiner Milch und auch nicht für dich - sind ja sinnlose Kalorien ohne Vitamine. Mit gesunder Vollwerternährung machst du das schon richtig.
Liebe Grüße
Hanne

Mensch Annette!

Dann gibt es ja garkein Geheimnis:(
Aus Elias Gewicht, schliesse ich, dass er Dir alles genommen hat was?
Gib alles Annette!
Bin mal gespannt was Louis` U4 bringt.
liebe Grüsse
charlotte, etwas müde (warum wohl) *ggg*

Re: Auswertung der Gewichtsumfrage

Hallo Hanne,
konsequent abnehmen? Äh- nö, mache ich gar nicht. Aber ich hoffe inständig, daß ich nicht wieder so pummelig werde wie während des Examens.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber die ersten sechs Schwangerschaftsmonate genutzt hat, um 8 kg mittels Anbeten der Kloschüssel abzunehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen