Auswertung der Gewichtsumfrage
Super Ergebnis finde ich, wenn es auch zeigt, dass viele hier wesentlich konsequenter abnehmen als ich.
Liebe Grüße
Hanne
hallo hanne
Re: hallo hanne
ich würde mich an deiner Stelle einfach freuen, dass ich so einfach abnehme. Mach dir wegen der Giftstoffe keine Gedanken. Wer weiss, ob du wirklich so viel eingelagert hast. Mehr Süßigkeiten würde ich auch nicht essen an deiner Stelle, denn das ist sicher nicht gut für die Qualität deiner Milch und auch nicht für dich - sind ja sinnlose Kalorien ohne Vitamine. Mit gesunder Vollwerternährung machst du das schon richtig.
Liebe Grüße
Hanne
Mensch Annette!
Aus Elias Gewicht, schliesse ich, dass er Dir alles genommen hat was?
Gib alles Annette!
Bin mal gespannt was Louis` U4 bringt.
liebe Grüsse
charlotte, etwas müde (warum wohl) *ggg*
Re: Auswertung der Gewichtsumfrage
konsequent abnehmen? Äh- nö, mache ich gar nicht. Aber ich hoffe inständig, daß ich nicht wieder so pummelig werde wie während des Examens.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber die ersten sechs Schwangerschaftsmonate genutzt hat, um 8 kg mittels Anbeten der Kloschüssel abzunehmen.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen