Auswertung Stillen
Re: Auswertung Stillen
ich halte serh viel von der LLL und kann jedem nur empfehlen, sich bei fragen udn problemen FRUEHZEITIG an eine beraterin zu wenden. gruss, lucia, selbst fast mal beraterin geworden...:-)))
Ansonsten kann ich empfehlen, sofort bei den ersten Stillproblemen die Nachsorgehebamme oder eine Stillberaterin anrufen, auch wenn es "nur" leichte Probleme sind, da bekommt man noch viele wertvolle Tipps, bevor es "zu spät" ist.
LG Christine
übertreiben, zu viel Zucker und zu viele Kalorien für die Mama!!
Lieber ausgewogen ernähren und "ausgewogen" trinken!
Auch wenn das Stillen zehrt ... ich hatte nach der Stillzeit 3kg
mehr als vorher, das kam u.a. vom Malzbier!
auch ich finde es super was du gemacht hast mit der Stillumfrage.
Ich war leider zu langsam(zu spät dran) zum Antworten :-(.
Aber auch ich möchte wieder stillen,bei den ersten beiden war es durch die Eifersucht meines Ex-mannes nicht möglich beim Dritten hatte ich so blöd es klingen mag immer die Angst mein zweiter Mann würde auch so reagieren und habe es da auch sein lassen.Bei meinem Vierten habe ich es dann gemacht und muß sagen bin etwas traurig darüber das ich sooooooo doof war und es bei den Ersten nicht gemacht habe.
Nun hoffe ich ja das Baby nachher nicht auch wieder schon mit 3 tagen die ersten Zähne hat und kraftvoll zubeissen kann wie Noah das tat.
Er hat mich damit aber auch nicht kleingekriegt:-)Und ich hoffe das es diesmal länger als 4 Monate klappt.Bin ja auch fleisig am Tipps sammeln:-)
LG Mohana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen