Suchen Menü

Ausserplanmässig im Kreisssaal....

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich außerplanmässig im Kreissaal, denn Kiara hat sich seit gestern nicht mehr bewegt und nicht geruckt und nicht gerührt. Meine angerufene Hebi bat mich, ein wenig zu hüpfen, das würde sie schon wach machen... aber nein, nix da. Sie rührte sich weiterhin nicht. Ich bekam echt Angst...
Meine Hebi hat dann in der Klinik angerufen und dort Bescheid gesagt und mir angeraten, mich schleunigst dort zu melden.
Gesagt getan, auch unterwegs kein Stupser.
Die Erlösung kam erst beim Ultraschall: Das Herz schlägt, langsam, aber es schlägt.
Kiara hat sich ein wenig ungünstig hingelegt, sie liegt in Querlage und hat über sich komplett den Mutterkuchen und damit kaum Bewegungsmöglichkeit. Ich hoffe, sie dreht sich bald mal wieder.
Die Maße:
BIP 4,76
KU 18,06
TAD 4,63
AU 16,66
FL 3,62
Schätzgewicht 424 g
Am Montag habe ich regulären Feindiagnostik-Termin und werde auch ganz viel schöne Bilder bekommen, versprach mir der Arzt schon heute ;-))
Nun kann das Wochenende kommen.
Liebe Grüße, Peggy 21+0
Bisherige Antworten

Re: Ausserplanmässig im Kreisssaal....

Puuuh, ich kenne das von meinem ersten Kind, da mußte ich auch dreimal aus dem Grund ausserplanmäßig in die Klinik.
Da hast Du ja wieder ganz schön was mitgemacht, ich wünsch Dir und Deiner Kleinen alles Gute und viele Stupser von innen!!! Liebe Grüsse Steffi

Re: Ausserplanmässig im Kreisssaal....

Mensch Peggy, solche Ängste sind bestimmt Horror.
Ich werd den Murkel morgen mal wachstupsen
LG
Sekerim

Gott sei Dank!

Hallo Peggy,
manchmal hat man den Eindruck, die Kinder jagen einem extra einen solchen Schrecken ein. Hendrik ist in sowas auch gut. Da merkste stundenlang nix von ihm, und dann, wenn Du Dir schon wirklich Sorgen machst, tritt er Dir mit voller Wucht in die Blase. Der kriegt was zu hören, wenn er da ist!
Was heißt denn, daß das Herz langsam schlägt? Daß sie keinen Streß hat und pennt?
Liebe Grüße
Lena

Re: Gott sei Dank!

wahrscheinlich hat sie tief und fest geschlafen. Die ersten Tritte nach der langen Pause von gestern nachmittag habe ich eben erst bekommen...
Naja, hauptsache sie lebt, was war ich erleichtert....
Ganz liebe Grüße
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen