Auskotz.....
Bin nicht so oft hier, da ich nicht allzu viel Zeit habe. Aber nun muss ich mich doch mal auskotzen. Im Moment ist alles richtig schei.....
Ich habe schon eine Tochter von 2 1/2. Die tritt mir im Moment dermaßen auf meinen Nerven rum, daß ich bald nicht mehr kann. Wirklich, sie nervt von morgens bis abends. Mein Mann ist auch nicht gerade der Super-Ehemann im Moment und hilft mir nur sehr wenig. Ich gehe nebenbei noch arbeiten von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr und meine Chefin ist ja so was von ätzend. Sie hat mich privat angerufen und mir irgendwelche Vorhaltungen gemacht, warum was nicht abgeheftet ist. Ich habe wirklich langsam keine Lust und keine Kraft mehr. Ständig, wenn ich Fehler mache, reitet sie darauf rum, dass ich ja wohl etwas überfordert sei, Komisch....... vor meiner Schwangerschaft war es normal auch mal Fehler zu machen. Aber seit dem sie weiß, dass ich schwanger bin, reitet sie ständig drauf rum. Ich würde mir ja einen neuen Job suchen, aber wer nimmt mich schon in meinem "Zustand" ?
Nun ja, da muss ich wohl durch. Ich hoffe mein Urmel denkt auch so und der Streß macht ihm nichts.
Liebe Grüße und danke fürs "zulesen"
Nicole & Anna & Urmel
Re: Auskotz.....
Das mit den nervigen Kindern kenne ich auch gut -- mein
Quälgeist ist 3 und heisst Lucas ...... :-))))) Vielleicht empfinden
wir das im Moment auch als besonders stressig, wenn die lieben
kleinen ein bisschen nerviger sind als sonst. Ich glaube auch,
dass die süssen eine Antenne dafür haben wenn man sich nicht
so toll fühlt und noch mehr Aufmerksamkeit wollen als normal.
Mit Deiner Chefin ist das natürlich blöd. Mein Geschäftspartner ist
auch von so einem Kaliber, irgendwann habe ich ihn nur noch
freundlich angelächelt wenn er gemeckert hat, dass hat ihm
vollkommen den Wind aus den Segeln genommen. Fällt natürlich
schwer in so einem Moment sich zu beherrschen, aber es
funktioniert !!!
Wenn Du abends im Bett liegst und endlich Ruhe hast, kannst Du
Dir ja ein paar schöne Minuten machen und an Dein Urmel
denken. Das hilft Dir dann bestimmt, den nächsten Tag relaxter
anzugehen......
GLG und ***knuddel*** von Ute
LG, Tina 6+4
bei uns exakt das selbe :(
Bin nur fertig, und meine Kleine (auch 2,5) scheint noch anstrengender als sonst zu sein...
Meinem Chef habe ich noch nichts gesagt, aber ich hänge total durch.
LG, Cara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen