Suchen Menü

Ausfluss

Hallo Ihr !
Da ich etwas verunsichert bin, muss ich Euch einfach mal fragen, ob ihr mein Problem kennt. Seit ca. 2 Stunden habe ich klaren Ausfluss. Ich bin zwar schon Mami, kenne das aber von der 1. SS nicht. Ist das normal ? Bin heute 5+4 und heute morgen beim FA war alles soweit i.o. und ich bibbere förmlich meinem nächsten Termin entgegen, da ich schon eine FG hatte. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen ?
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Schwangerschaften,
Silke
Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Hi Silke!
Das hört sich zwar doof an, aber bei meiner 1. ss habe ich auch geschleimt wie eine kleine schnecke *fg* Und alles ist gut gegangen. und wenn der Doc gesagt hat, alles ist ok, dann hört sich das doch gut an... und es kann auch daran gelegen haben, dass er vielleicht einen vaginal-us gemacht hat, von dem us-gel!
Natürlich bin ich auch kein arzt und wenn es dich zu sehr beunruhigt ruf doch einfach mal beim arzt an, sowas können die doch meist schon am telefon beantworten!
LG Mira (4+2)

Huhu! Ich habe das seit 5+6 fast ununterbrochen. Also, wenn ich sitze und schlafe dann merke ich es nicht so, aber sowie ich aufstehe, "läuft" auch der Ausfluss wieder. Das ist mal einen Tag weniger und dann mal wieder mehr. Ich hatte dazu schon in "meinem" ET Forum gepostet und das haben ganz viele! LG Lisa6+6

hi lisa,
weiß man, wo die flüssigkeit her kommt? ich habe das nämlich heute nacht auch zum ersten mal gehabt (dachte schon, ich blute).
grüße -- marika (6+2)

Huhu! Ich denke, das ist normales Scheidensekret, das soll (so sagte man mir in meinem Forum) ein zeichen sein, dass alles gut durchblutet wird und dass das Milieu (pH Wert) in Ordnung ist. GGLG (ich denke dann auch immer, ich blute) Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen