Ausfluss in der Schwangerschaft..erröt!!
möchte mich auch mal kurz vorstellen: Bin 30 Jahre und habe bereits 2 Söhne, Yannic 4 Jahre und Yuma 2 Jahre alt. Nun bin ich in der 19 Woche mit dem Dritten schwanger. Habe seit Anfang der Schwangerschaft einen merkwürdigen Ausfluss, den ich von den vorherigen Schwangerschaften nicdht kenne. Bei den beiden Schwangerschaften seither hatte ich immer einen cremig weißen Ausfluss, der mir auch nie Sorge bereitet hat. Aber diesesmal ist er durchsichtig bis gelblich und so richtig zähflüssig! Kennt das jemand von Euch?
Ferner ist mir immer noch nach jedem Essen übel!! Hat hier jemand Tipps? Egal was ich esse, mir stößt alles auf und hinterläßt ein Übelkeitsgefühl! Wenn ich jedoch nichts esse wird mir auch übel! Blöd!!
Liebe Grüsse
Yannicyuma
Re: Ausfluss in der Schwangerschaft..erröt!!
ich glaub nicht daß dieser Ausfluß schlimm ist. Das ist sowieso bei jeder SS anders.
Bei mir sieht der Ausfluß aus wie (entschuldigung schonmal! ;-)) Popel... mehr so gelblich und klumpig. Aber ist nie viel.
Ansonsten frag doch mal den FA bei nächster Gelegenheit.
LG
Cheye 13+3
ja das mit dem Ausfluß kenn`ich auch! Und da ich ech etwas Übergewicht habe habe ich es auch etwas mehr! Der FA macht ja bei jeder VU einen Abstrich, der würde sich dann schon melden, wenn der A. infektiös wäre!
Hast du es schonmal mit Homöopathie versucht? Ich muss mal nachschauen, aber Nux vomica ist auf jedenfall gegen Übelkeit und völlig unbedenklich in der SS! Ich gehe regelmäßig zum Homöopathen, der hat immer irgendwelche Hausmittelchen zur Hand!
GLG Suni
Schön dichhier zu treffen!!
Weißt du schon was neues?
GLG moonrose 21ssw
Hallo moonrose!
ich weiß noch nicht was ich bekomme!! Bin mir auch nach wie vor unsicher, ob ich es überhaupt wissen möchte! Muss heute wieder zum VU ( Hebamme) aber ohne Ulraschall! Der nächste US ist erst am 15.09. + da geht mein Mann dann mit + er möchte es unbedingt wissen! Er wünscht sich auch so sehr ein Mädchen wie ich auch! Aber wir setzen uns auch immer mehr und mehr mit dem Gedanken auseinander, dass es ein 3. Junge wird!! Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Darüberhinaus habe ich mir mal versucht zu überlegen, warum ich überhaupt so auf ein Mädchen fixiert bin! Und mir fallen wirklich so auf Anhieb nur die süssen Kleider ein und einfach mal das andere Geschlecht kennenzulernen. Meine 2 Jungs sind supertoll + wir lieben sie über alles!! Unser Grosser (Yannic 4 Jahre) wünscht sich aber auch so sehr eine Schwester, weil einen Bruder hat er ja schon, sagt er immer! Und der Kleine (Yuma 2 Jahre) möchte Hauptsache ein Baby! Das können wir ihm bieten, grins!! Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid!!
Ganz liebe Grüsse
Yannicyuma
Re: Hallo moonrose!
Ich wünsche dir viel Glück,dass es bei euch mit dem Mädl klappt.Weißt du noch deine Zeugungsdaten?
LG moonrose 21ssw
Zeugungsdaten weiß ich noch und das verunsichert mich auch am allermeisten, wenn ich ehrlich bin! Haben nämlich gute Chancen entweder sowohl auf ein Mädchen als auch auf einen Jungen!!
Meine letzte Regel war am 12.04.04
GV hatten wir letzmalig 20.04./21.04. früh morgens (reine Mädchentage)
Eisprung laut LH-Test ca. Sonntag 25.04.abends oder Montag 26.04.04 ganz früh morgends.
Leider haben wir am Montag 26.04. abend eine kleine Dummheit begangen, die uns evtl. wieder einen kleinen süssen Jungen bescheren könnte,grins!! Der besagte Lusttropfen hat ja schon so manche überrascht, grins!!
Naja, wir werden sehen!!
Wie waren Deine Daten? Hast Du auch ein Mädchen geplant gehabt?
Liebe Grüsse
Yannicyuma
Hab dir übers Profil geantwortet!Bis bald moonrose
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen