Ausbildung zum Heilpraktiker ?????????
würde gern mal wissen ob hier von euch einer eine Ausbildung zum Heilpraktiker hat.Ich möchte schon seit ein paar Jahren eine solche HP Ausbildung machen.Leider fehlte mir immer die Zeit und das Geld diese zu beginnen.Jetzt
geht die kleine in Kita und von meiner Arbeitszeit könnte ich mir das auch so einteilen das ich den Unterricht besuchen könnte.Habe nur bedenken das die Familie zu kurz kommen könnte ,da ich ja auch zu Hause dafür noch was machen muss.Aber ich glaube auch wenn ich es nicht bald beginne wird es wohl immer ein Traum bleiben.Mein Mann
unterstützt mich schon sehr,wenn er es beruflich einrichten kann.Soll ich es einfach mal versuchen oder würdet ihr noch warten bis die kleine etwas älter ist und ich die Doppelbelastung Arbeit , Ausbildung und Familie
vieleicht besser packen werde.Meine Eltern unterstützen mich ja sehr mit den Kindern es wäre immer einer für sie da auch kita abholen und so weiter.Bin mir eben einfach unsicher ob ich das auch alles schaffe.
Gruß
lusie8
Re: Ausbildung zum Heilpraktiker ?????????
also ich hab zwar KEINE ausbildung zum heilpraktiker aber ich möchte dir einfach mal sagen: Mach es!!! du hast die volle unterstützung von deinen lieben und du möchtest es doch wirklich - ich denke auch je länger man wartet um so unwahrscheinlicher wird es seine träume zu verwirklichen. klar kann ich deine zweifel nachvollziehn aber wag es denn nur so kannst du es rausfinden ob du dem ganzen nicht doch gewachsen bist. du schaffst das - ich drück dir die daumen!
LG, sandra
Re: Ausbildung zum Heilpraktiker ?????????
ansonsten kann ich mich sandra nur anschließen: lebe deine träume jetzt! an geld und zeit wird es für die meisten von uns immer fehlen, also kein grund die sache nach hinten zu verschieben :-) die belastung wird auch nicht weniger werden - also was solls. ich würd sofort was machen, wenn ich ne idee hätte was *gg*
GLG annie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen