Aus dem Weihnachtsurlaub zurück ... :o) & :o(
wir sind aus dem Weihnachtsurlaub zurück und verbringen nun noch ein paar Tage bei meinen Eltern :o).
Der Urlaub war sehr schön :o), jedoch haben wir einen dicken Schnupfen mitgebracht und unseren KiWa da gelassen :o(.
Der Kleinen läuft die Nase und sie ist nur am Weinen :o(... und nichts außer Mama ist genehm. Kaum soll sie mal jemand halten weil ich z. B. mal auf die Toi muss geht die Sirene an. Naja wir salben, tropfen, kuscheln und hoffen, dass wir es bald überstanden haben.
Unser KiWa wanderte auf den Müll! Der ist uns beim Spaziergang am Rahmen irreparabel gebrochen >:o(...Tja so ist das wenn man am falschen Ende spart! Meine Eltern haben uns sogleich einen neuen KiWa von ABC-Design bestellt :o) und ich hoffe der kommt diese Woche noch an.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!?
LG Melli
Re: Aus dem Weihnachtsurlaub zurück ... :o) & :o(
na dann gute besserung.timmi ist so verrotzt und hustet rum,so dass wir morgen zum lungen abhören gehen.
trotz allem alles gute
bine
Na, auf das Souvenir hättet Ihr wohl gerne verzichtet.....
Wir rotzen auch noch alle vor uns hin, aber das bringt die Jahreszeit wohl mit sich.
Na, ein Kinderwagen sollte eigentlich nicht so einfach zerbrechen, das ist wirklich wirklich schlimm heutzutage mit der Qualität. Obwohl wenn ich mal überlege, dass mein Kiwa noch von Lucas ist und das 4. Jahr gefahren wird, das hätte ich mit einem günstigen Modell wahrscheinlich nicht gekonnt...
Aber wenn Oma und Opa so spendabel sind einen neuen zu bestellen, kannst Du Dich ja über ein zusätzliches Geschenk freuen. Das hat ja auch was :-))))
Noch eine schöne Woche bei Oma und Opa
wünscht
Ute
willkommen zurück. Das mit dem Kiwa ist sehr schade, aber was soll man machen...!!
Wir sind auch seit Freitag mit Magen-Darm am rumkämpfen und Lenny hat eine ganz schlimme Schnupfnase.
Ich wünsche Euch noch ein paar Schöne Tage bei Deinen Eltern und Gute Besserung an nelly
GLG
Sandi
Weihnachten vom Feinsten...
oh Mann, was macht Ihr für Spaziergänge, daß Euch der Rahmen des Kinderwagens bricht! Sowas habe ich ja noch nie gehört...
Bei uns war Weihnachten auch toll. Pünktlich zu Weihnachten reierte mein Herr Sohn morgens aufs Kopfkissen - und zwar auf MEINS. Und dann kam der Dünnpfiff. So schnell konnten wir gar keine Windeln wechseln wie es nötig gewesen wäre. Wir waren am Freitag also noch beim Arzt. Aber er kann nur gegen die Übelkeit vorgehen, und die scheint vorbei zu sein. Dafür isst Hendrik fast nix und scheint auf meinem Arm festgewachsen zu sein, denn ich kann seit Freitag nicht mal mehr ohne ihn auf die Toilette gehen!
In der Nacht zum Samstag kam das Fieber. Und so schleppten wir uns Klamotten wechselnd und Kind badend (was er tut, tut er richtig) durch den Tag. Zwischendurch hat Hendrik so viel geschlafen, daß wir gedacht haben, er verpennt Weihnachten komplett. Abends bei meiner Tante und meinem Onkel war er dann fit. Schlafen? *kicher*
Der nächste Tag verlief ohne Fieber mit mehr Windeln, mehr Wechselklamotten und insgesamt fünf Vollbädern. Währenddessen bekam ich Husten, aber das stört keinen großen Geist und einen kleinen geht es nix an. Als alle Klamotten aufgebraucht waren mußten wir uns quasi fluchtartig bei meinen Schwiegereltern verabschieden, damit wir noch eine Chance hatten, die Autofahrt zu überstehen.
Heute hat er es nur einmal geschafft, sich komplett einzunaDuweißtschon, ansonsten war ich schneller. Essen tut er immer noch nix. Der Gatte scheint das Virus nun auch zu bekommen, er schwächelt jedenfalls rum. Und ich bin nun erkältet. Und außerdem waren meine Eltern sauer, daß wir spät bei ihnen ankamen und früh wieder gingen!
Fröhliche Weihnachten überhaupt! *keuch*
Lena, die von ihrem Mann ein Navigationssystem zu Weihnachten bekommen hat, das den Namen SANDRA trägt
ich lach mich schlapp...
GGLG, uns GUTE EBSSERUNG für ALLE glaglas ;o), sandra die diese grüße nich navigieren muss weil sie weiß das sie ankommen
Re: ich lach mich schlapp...
ja, das Ding heißt wirklich so. Also eigentlich ist es von Falk, aber man kann wohl mit entsprechender Software den Sprecher auswählen. Bei mir ist allerdings nur Sandra installiert.
Ganu liebe Grüße
Lena, die findet, daß Sandra doch sehr angezickt klingt, wenn man nicht so fährt, wie sie will
hm...zickig...lol na das passt ja nun voll ;o)
GGLG, sandra die H&M wieder mit ner supervollen tüte verlassen hat
Was ist denn das für ein Kinderwagen gewesen *erschrockenguck*? Also wir haben ja auch nicht den teuersten (aber auch nicht den billigsten) und ich denke, DAS darf bei keinem Kinderwagen passieren. Aber Janelle ist ja Gott sei Dank nix passiert.
Janelle wünsche ich gute Besserung und Dir wünsche ich, daß Du wenigstens bei Nacht etwas Schlaf bekommst.
LG
Biggi
das mit dem Kinderwagen ist wirklich eine blöde Sache. Hoffentlich habt ihr mit dem neuen mehr Glück.
Wir hatten eine nette Weihnachtsfeier Zuhause. Tags darauf ging es zu einem Verwandtschaftsbesuch - auch sehr nett. Nur der heutige Tag bei der Schwiegermama war nicht so lustig. Meine Schwägerin hatte einen ... äh schlechten Tag. Sie war beispielsweise schwerst beleidigt, da Alexander den Christbaum nicht schön fand, den sie geschmückt hatte. Er fand, dass zuwenig Schmuck drauf war.
Ich hoffe, ihr seid bald wieder ganz gesund.
Liebe Grüße
Hanne, die von der Fresserei 2 Kilos mehr drauf hat
ohje, das klingt ja auch nicht so toll, ich hoffe, der neue Kinderwagen ist etwas stabiler; bei meinem allerersten Kinderwagen vor 6 Jahren ist damals als ich die Treppe runter gegangen bin der Griff einfach so in der Mitte durchgebrochen, ich kann mir also denken wie ihr euch da gefühlt habt,..
Janelle wünsche ich ganz schnelle Besserung.
Unser Weihnachtsfest war Streß pur, Heiligabend war das Wetter so besch... daß mein Mann seinen Spaziergang mit den Kids nicht machen konnte; am ersten Feiertag waren wir nur unterwegs und heute hatten wir die Bude voll, nächstes Jahr organisiere ich das anders,...
Gesundheitlich geht es mir Dank dem 2. Antibiotikum innerhalb drei Wochen endlich wieder besser, aber Selina und Bernd bekommen nun seit Freitag auch eines, weil sie die Viren wohl auch abgekriegt haben,.... Selina ist auch nur am nörgeln und nichts aber auch nichts scheint genehm zu sein,...
ABER ansonsten war Weihnachten doch schon ganz schön!!!
LG Steffi, die Euch noch schöne und ruhige Tage bei Omi und Opi wünscht und vor allem schöne Spaziergänge mit dem neuen KiWa!
Re: Aus dem Weihnachtsurlaub zurück ... :o) & :o
schön das euer Urlaub so toll war :-).
Das mit dem KiWa ist ja wirklich ärgerlich, ich drücke dir die Däumchen das der Neue bald da ist!
Ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser, kann echt nachvollziehen wie "anstrengend" das im Moment für dich ist. Konsti hat ja pünktlich zu Weihnachten seinen 1.Zahn bekommen, da war auch nur Mama recht. Die armen Mäuse können sich da ja auch gar nicht helfen, da hilft Mama's Nähe dann wohl schon sehr. Drück die Maus und sag ihr sie soll ganz schnell wieder gesund werden!
Noch eine schöne Zeit bei deinen Eltern!
GLG Sabrina
ich bin froh, dass die feiertag vorrüber ist...wir sind vonm. 25. auf den 26. nach ostfriesland gefahren und das ist halt super knapp. hetzhetz *gg* naja...alle sind rechlich beschenkt worden, im grunde viel zu viel, hihi.
und ich muß sagen, im januar muß ich wieder ein wenig abspecken, ich konnte und wollte mich nicht zurücknehmen.
ganz dicke genesungsbussis zu euch schick...*knutsch*
gglg,susann
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen