Aus Sonnie75 wird "Urmelias"...
ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten! Melde mich seit längerer Zeit mal wieder. Elias war in den letzten drei Wochen häufig krank, ein Magen-Darm-Infekt und eine starkte Bronchitis plagten unseren Zwerg. Nun geht's aber voran!
Das erste Weihnachten mit Kind war natürlich super spannend für uns. Elias war tief beeindruckt vom Tannenbaum (davor hat er gehörigen Respekt). Wir hatte sehr viel Spaß mit der ganzen Familie und freuen uns nun auf ein paar ruhige Tage!
Wir haben übrigens unseren Nick geändert und heißen nicht mehr Sonnie75 sondern fortan Urmelias!
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Euch
Sonja
Re: Aus Sonnie75 wird "Urmelias"...
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich hoffe Elias geht es wieder gut?!?
Konstantin fand den Weihnachtsbaum auch spitze, wir haben ihn dann aber auf einen Tisch gestellt nachdem er die Lichterkette "gefrühstückt" hatte.
Ich wünsche euch noch ein paar ruhige Tage!
LG Sabrina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen