Suchen Menü

Aus Mädchen wurde ein Junge...!!

Hallo Ihr Lieben
Stellt euch vor: in der 20. SSW hat mich meine Frauenärztin gesagt, dass es zu 90% ein Mädchen wird, da sie nix anderes erkennen kann. Einen Jungen hab ich ja schon, also hab ich mich natürlich sehr darüber gefreut.
Letzten Donnerstag hatte ich also wieder Termin mit Ultraschall und ich hab meine FA so nebenbei gefragt: ...und, gibt es immer noch ein Mädchen? und da wurde es plötlich einen Moment still und man konnte dann ganz deutlich einen Hodensack erkennen...
Tja nach dem ersten Schock habe ich mich natürlich doppelt gefreut, nun gibts also noch ein Junge.
Ist euch das auch schon passiert oder kennt ihr auch so eine Geschichte ?
Liebe Grüsse an alle
Sibylle 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Aus Mädchen wurde ein Junge...!!

Hallo Sibylle,
habe das schon öfter gehört. Bei einer Freundin war es immer ein Junge, bei der Geburt kam aber dann ein Mädchen heraus. Meine Freundin hatte sich absolut total auf einen kleinen Jungen eingestellt. Sie hat alles in hellblau und jungenhaft gekauft und einen Namen für ein Mädchen hatte sie auch nicht. Irgendwie war sie schon etwas enttäuscht. Dann habe ich noch eine Bekannte bei der war das Baby bis zwei Wochen vor der Geburt ein Mädchen und dann plötzlich doch ein Junge und heraus kam auch tatsächlich ein Junge.
Ich wußte in meiner ersten SS nicht, was es wird und diesmal lassen wir uns auch wieder überraschen, auch aus diesen Gründen und weil wir es einfach schön finden, überrascht zu werden.
LG und alles Gute und frohe Weihnachten,
Claudia

Hallo Sibylle
Solche Geschichten kenne ich auch zur Genüge.
Bei meiner Schwester war ihr Bauchbewohner bis zur 33. SSW ein Mädchen und dann bei der Ultraschallkontrolle stellte sich dann doch ein Junge heraus. Der FA war sich so sicher, daß es ein Mädchen würde, das er es sogar in den Mutterpaß eingetragen hat.
Bei einer Freundin habe alle gesagt, das sie ein Mädchen bekommen würde, aber heraus kam ein Junge.
Bei einer Bekannten haben die Ärzte sogar noch beim Ultraschall unter den Wehen gesagt, es würde ein Mädchen.
Aber es gibt natürlich auch Fälle, wo die Ärzte sich nicht getäuscht haben. Mein Erster wurde tatsächlich auch ein Sohn. Eine Cousine von mir hat heute Mittag um 14:00 Uhr ihren Sohn (ein kleiner Eric) bekommen und da haben die Ärzte auch von anfang an Recht gehabt.
Ich gebe nicht viel auf die Prognosen. Mir haben mehrer Ärzte gesagt, daß wir ein Mädchen bekommen, aber ich stelle mich genauso auf einen Jungen ein. Mir ist es eigendlich egal, as raus kommt, hauptsache gesund. Natürlich würde ich mich über ein Mädchen freuen, weil ich schon einen Sohn habe. Das wäre dann eine andere Herausforderung. Denn ich habe mir sagen lassen, daß Mädchen ganz anders sind als Jungs.
Lassen wir uns überraschen.....
GLG und noch fröhliche Weihnachten
Birgit 37+6

Hallo Sibylle,
Du nimmst das ganz schön gelassn. Finde ich toll. Mir ist es bisher noch nie passiert. Mal sehen, ob es bei mir ein Junge bleibt, wäre dann der dritte ;O)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen