Augenfarbe...
sagt mal hat sich bei euren Mäusen schon etwas an der Augenfarbe verändert? Die von Aylina sind noch immer blau, ungefähr so wie meine. Habe gehört, dass sich die noch bis zum 3. Lebensjahr ändern können, hat da jemand Erfahrungen?
LG
Sekerim die heute mit Familie und Baby essen war (Restaurant war leer, keine Zigaretten) und vorher mit ihrer kleinen abgesprochen hatte dass sie lieb schlafen soll damit Mama essen kann und siehe da es hat geklappt;-))
Hallo :o)...
Jetzt sind sie so wie die Augen meines Mannes ;o) Hellblau-grau.
Wir waren übrigens auch mal wieder im Café, wir haben aber draußen ;o) in der Sonne gesessen, denn den Zigarettendunst möchte ich ihr auf keinen Fall antun. Sie hat auch ganz lieb geschlafen ;o).
LG Melli
Sollte "verändert" heißen ;o)*vor den Kopf hau*LG
Re: Augenfarbe...
Hendriks Augen werden auch immer heller.
Ja! Aus dunkelblau wird langsam braun! GLG
Re: Augenfarbe...
Noemis Augen werden auch langsam heller um die Pupille herum. Ich hoffe sie bekommt die gleichen blauen Strahleaugen wie Riana.
LG Jassy mit Riana und Noemi (8 Wochen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen