Suchen Menü

Augen zu beim Ohren sauber machen....

...mir ist auf gefallen, das Aven immer seine Augen zu macht, wenn ich mit einem Ohrstaebchen seine Ohren vorsichtig sauber mache. Der findet es wohl total toll. Ist es bei euch auch so?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Augen zu beim Ohren sauber machen....

Hallöchen Tina, meine Maus lässt die Augen zwar auf, aber wird immer ganz ruhig wenn ich ihr die Ohren sauber machen. Das ist dann immer richtig erholsam da das windeln nicht mehr so einfach ist. *ggg*
GLG Chrissi

also ich mache die Ohren so gesehen nicht sauber. Hab auch mal gelesen dass man gar kein Stäbchen nehmen soll sondern lieber ne kleine Ecke von einem Tuch oder so. Wenn draussen was ist, mach ich das schnell weg und fertig. Kommt ja von alleine raus.
LG
Sekerim

ok ok...

also ich geh ja auch nicht rein mit dem Staebchen, aber wenn ich von aussen so ein bischen herum putz, dann gefaellt es ihm....mit einem Tuch kann man es auch machen...aber mit Staebchen geniest er es so richtig....
LG tina

ohhhh war keine Kritik, sorry

habe ich auch als keine aufgefasst :-)

...nee tia hasst es (machs immer nach dem baden).
by the way hast post, sandra

Also wir kriegen dann großes Gebrüll...

... aber vielleicht sind wir nicht so gut mit Ohren?
Liebe Grüße
Lena, mit lautem Fiepen in den Ohren und ziemlich vielen Mückenstichen (nie wieder Open Air!)

keine Ahnung hab ich noch nicht drauf geachtet

ich weis nur das Melina schön still hält und ihr das anscheinent nicht stört.GLG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen