Suchen Menü

Aufregung am frühen Morgen!!!

Ich bin soooooooo eine Rabenmutter *schnief*
Vorhin habe ich die Tür zum Bad zumachen wollen, damit Luis dort nicht reinkrabbelt. Er sitz so vor mir auf dem Boden und ich mache die Tür zu. Wer jetzt böses ahnt hat Recht. Ich mache die Tür zu (also GANZ zu) und Luis fängt an zu schreien. Habe mich erst gewundert, denn die Hand habe ich gesehen. Nur war es die linke Hand und von der rechten Hand steckte der kleine Finger in der Tür. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Habe erstmal ne Runde mit Luis geheult und dann schnell zum Arzt. Zum "Glück" nur geprellt. Und bei den Finger-Bewegungen beim Arzt hat Luis auch schon wieder gelacht. Dort hat man mir erstmal erklärt, daß sich Babys Knochen nicht so leicht brechen. Aha, aber hauptsache mit meinem Süßen ist alles ok.
LG
Yvonne die sich noch nicht so recht von dem Schock erholt hat :-(
Bisherige Antworten

ohje,ich kann dir so gut nachfühlen,denn......

ich würde am liebsten auch immer mitheulen wenn sich mein kleiner Mann weh tut und wenn ich dann auch noch Schuld bin an seinem Schmerz ist alles zu spät.Dann würde ich mich am liebsten Ohrfeigen dafür,so ein schlechtes Gewissen habe ich dann.Gott sei Dank tut es uns meistens mehr weh als den Knirpsen!!!Deinem Luis wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und du bist ganz bestimmt keine Rabenmutter deshalb.Es passiert eben so schnell was aber es war ja nicht mit Absicht ;O)
GLG Tanja

Re: Aufregung am frühen Morgen!!!

Hallo Yvonne,
wie gut ich Dich verstehen kann. Zum Glück geht im Normalfall alles gut!
Fühl Dich nicht so schlecht, wenn Du wüßtest, was mir schon alles passiert ist ;-)
Liebe Grüße
Nic

Hallo Yvonne!
Du bist keine Rabenmama *drückdichmalfest*. Du wolltest Luis ja nicht weh tun. Quirin ist mir mit 5 Monaten vom Arm runtergefallen (er hat sich so doll bewegt) und ist mitten auf den Küchenboden geknallt. Ich habe mich auch furchtbar erschreckt und Vorwürfe gemacht. Aber deswegen sind wir doch keine Rabenmütter. ( Wären wir vielleicht, wenn uns das egal wäre) Gute Besserung Deinem kleinen Mann!
GGLG Jana mit Quirin und Severin

Hallo Yvonne !!!
Hey, lass Dich mal drücken !!!
Da wird noch so viel passieren wo Du Dir hinterher denkst, dass Du mehr hättest aufpassen müssen.
Aber wir haben leider keine 6 Augen mit denen wir auch um die Ecke oder durch Wände schauen können oder besser noch 3 paar Arme mehr....
Ich hatte auch schon ein paar Schock - Erlebnisse dieser Art und werde diese wohl auch beim 2. Kind durchmachen müssen. Aber das gehört mit dazu ....
GLG Ute
und gute Besserung dem geprellten Finger !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen