Aufregung am frühen Morgen!!!
Vorhin habe ich die Tür zum Bad zumachen wollen, damit Luis dort nicht reinkrabbelt. Er sitz so vor mir auf dem Boden und ich mache die Tür zu. Wer jetzt böses ahnt hat Recht. Ich mache die Tür zu (also GANZ zu) und Luis fängt an zu schreien. Habe mich erst gewundert, denn die Hand habe ich gesehen. Nur war es die linke Hand und von der rechten Hand steckte der kleine Finger in der Tür. Mir ist jetzt noch ganz schlecht. Habe erstmal ne Runde mit Luis geheult und dann schnell zum Arzt. Zum "Glück" nur geprellt. Und bei den Finger-Bewegungen beim Arzt hat Luis auch schon wieder gelacht. Dort hat man mir erstmal erklärt, daß sich Babys Knochen nicht so leicht brechen. Aha, aber hauptsache mit meinem Süßen ist alles ok.
LG
Yvonne die sich noch nicht so recht von dem Schock erholt hat :-(
ohje,ich kann dir so gut nachfühlen,denn......
GLG Tanja
Re: Aufregung am frühen Morgen!!!
wie gut ich Dich verstehen kann. Zum Glück geht im Normalfall alles gut!
Fühl Dich nicht so schlecht, wenn Du wüßtest, was mir schon alles passiert ist ;-)
Liebe Grüße
Nic
Du bist keine Rabenmama *drückdichmalfest*. Du wolltest Luis ja nicht weh tun. Quirin ist mir mit 5 Monaten vom Arm runtergefallen (er hat sich so doll bewegt) und ist mitten auf den Küchenboden geknallt. Ich habe mich auch furchtbar erschreckt und Vorwürfe gemacht. Aber deswegen sind wir doch keine Rabenmütter. ( Wären wir vielleicht, wenn uns das egal wäre) Gute Besserung Deinem kleinen Mann!
GGLG Jana mit Quirin und Severin
Hey, lass Dich mal drücken !!!
Da wird noch so viel passieren wo Du Dir hinterher denkst, dass Du mehr hättest aufpassen müssen.
Aber wir haben leider keine 6 Augen mit denen wir auch um die Ecke oder durch Wände schauen können oder besser noch 3 paar Arme mehr....
Ich hatte auch schon ein paar Schock - Erlebnisse dieser Art und werde diese wohl auch beim 2. Kind durchmachen müssen. Aber das gehört mit dazu ....
GLG Ute
und gute Besserung dem geprellten Finger !!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen