Aufräumqueen Mama
ich komm mir hier langsam vor wie die superhausfrau-aufräumqueen persönlich *grummel* ich bin ja nur noch am hinterher räumen! KREISCH
da ich ja nicht arbeite, bin ich den ganzen tag mit der kleinen maus zusammen und sehe halt auch vieles rumliegen, was mich dann stört, weil ich ja auch dauernd über spielzeug und tuppershcüsseln und kochlöffel und luftballons stolpere...
geht es euch auch so???
gruss vom hasebobbes
Re: Aufräumqueen Mama
ja bei uns ist es ähnlich, jedoch hab ich mich dran gewöhnt und lass es liegen (auch wenn ich das manchmal so gar nicht liegen sehen kann) - es bringt rein gar nix alles hinterher zu räumen, denn kaum ist es weg - liegts 2 min. später eh wieder da. wenn ich glück habe räumt tia manches auch selber wieder ein, aber das ist höchst selten. ich mach es jetzt so: nach dem frühstück kann sie spielen und ausräumen was sie will - nach dem mittagessen wenn sie ins bett geht räum ich es zur seite oder auf, am abend ist ja neues chaos welches sie dann aber mit hilfe ihrer brüder, papa oder mir beseitigen lernt. aller anfang ist schwer und natürlich macht ihr ausräumen mehr spaß als einräumen aber das wird schon noch - bei den jungs hats ja schließlich auch funktioniert ;o)
GGLG, sandra
ich halte es wie Sandra und räume das Spielzeug nur während des Mittagsschlafs und abends weg. Jetzt fangen wir gerade an, abends vor dem Zubettgehen gemeinsam aufzuräumen...
Liebe Grüße
Nic
Wir machen das auch so..wie oben!!
Ich bin Chaosresistent........
Abends wird aufgeräumt und inzwischen "hilft" Anna ihrem grossen Bruder auch schon mal. Allerdings räumt sie alles wieder aus der Kiste aus, was er gerade erst eingeräumt hat.
GGLG Ute
die jetzt in einer blitzesauberen und aufgeräumten Wohnung sitzt, weil unsere Putzfee heute da war. Und Luc hat Oma/Opa Tag...freu....
oh ja das stört mich meist auch.Immer wieder das gleiche jeden Tag von vorne.
Mitlerweile versuche ich es aber gelassener zu sehen.
Bin doch kein Robotor der nur funktioniert.
Ein bisschen an sich selber denken,muss jede Mama.
GLG,Manuela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen