Aufmunterung brauche!!
Re: Aufmunterung brauche!!
ich habe auch eine FG hinter mir und kann deine Ängste gut verstehen. Mir geht es genauso. Fühle ich mich in der Früh nach dem Aufwachen gut, bekomme ich Panik, dass was nicht stimmen könnte. Aber was soll dir da ein Arztbesuch helfen? Es ist eine Momentaufnahme. Schon am nächsten Tag werden die Ängste wahrscheinlich wieder da sein. Außerdem kann es beim Arzt passieren, dass er irgendwas sagt was dich ängstigt, z.B. laut Größe die SS einen Tag zurückdatieren oder ähnliches. Horche einfach in dich hinein. Hast du tief in dir drinnen ein gutes Gefühl? Dann verlasse dich einfach drauf, dass es deinem Pünktchen gut geht. Ich versuche es.
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
Hanne 7+1
ich weiß ziemlich genau wie Du Dich fühlst ( hab FG - mäßig so einiges erlebt) und trotzdem solltest Du nicht vergessen, dass eine nach wie vor die AUSNAHME ist.Wenn Dich die Angst aber regelrecht zerfrisst solltest Du Dich nicht schämen erstmal wöchentlich zur Kontrolle zu gehen, ich denke ein guter FA hat dafür Verständnis. Wie weit bist Du denn??
Viele Grüsse und alles Gute, Danni
vergiss nie, dass viele Frauen nur deshalb hier im Forum sind, weil sie schon einmal oder mehrmals eine Fehlgeburt hatten - bei mir war es zumindest so. Wir Risikofaelle sammeln uns halt hier und deshalb kommt es einem haeufig so vor, als ginge am laufenden Band etwas schief!
Ich wuerde an Deiner Stelle versuchen, noch auszuhalten. Ablenken ist fuer mich die beste Alternative. Alle 2 Wochen ist doch schon ganz schoen oft!
LG Nele
Die letzte FG hatte ich im Februar 03 und im November kam unsre kleine Celine zur Welt *freu* Ungefragt und ungeplant platzte sie in unser Leben. Die Panik in den ersten Wochen einer SS wird immer bleiben, doch die kleine Maus hat mir gezeigt das es doch auch anders geht wie man bei uns sehen kann :)
Februar 2002 Geburt von Robin
August 2002 1. FG
Februar 2003 2. FG
danach wollten wir aufhören aber wg dem Hormonchaos und der beiden Ausschabungen sollte ich mit der Pille warten bis die erste normale Mens wieder kommt, doch die kam nicht *ggg* stattdessen wurde im
November 2003 unsre kleine Celine Sophie geboren *megafreu*
Also mach dich nicht verrückt, du und das Würmchen werdet das schon packen genau wie die andren lieben Mädels hier *festdranglaube*
GGGGGLG
Sonja mit Minipooh??
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen