Aufholjagd ;-)))
Noemi war ja nie wirklich die schnellste, aber anscheinend hat sie jetzt der Ehrgeiz gepackt :-)
In den letzten Zwei Wochen hat sie Robben gelernt, angefangen zu krabbeln, kann sich jetzt bis zum Kniestand hochziehen und heute hat sie sich das erste Mal alleine hingesetzt stolzbin Wir waren heute das zweite Mal zur Krankengymnastik und die Therapeutin ist supernett, auf Kinder spezialisiert und findet an Noemi nicht viel auszusetzten. Sie meinte, die Koordination zwischen rechts und links sollte etwas besser sein und sie überstreckt sich in machen Situationen noch zu sehr, aber das ist alles nicht wirklich schlimm. Nur die Vojta-Übung, die wir gezeigt bekomme haben, fand Nomei nicht wirklich lustig.
So das wars für heute von uns :-)
Euch allen noch einen schönen Abend
LG Jassy (immer noch total stolz auf ihr kleine Maus) und Noemi
Huhu Jassy
Janelle findet auch nach etlichen Monaten immer noch keinen Gefallen an den Übungen ;o)...aber ich denke das wird sich auch nie wieder ändern ;o)!
Wie oft am Tag machst du die Übungen?
LG Melli
Re: Huhu Jassy
Ich weis nicht ob die einen Namen hat. Man legt eine Hand auf den Brustkorb und drückt mit dem Daumen zwischen die Rippen und die andere Hand hält den Kopf. Und Noemi hasst es wenn man sie am Kopf hält, oder auch nur die Hand drauflegt.
Sollen wir drei bis vier mal am Tag machen, ich hab es aber erst heute mittag gezeigt bekommen, wir fangen dann morgen daheim an.
Naja, solange es ihr hilft, muß sie da eben durch.
LG Jassy
Re: Huhu Jassy
Ich hoffe Noemi macht prima Fortschritte!
LG Melli
Re: Aufholjagd ;-)))
Jetzt legt sie aber ein Tempo vor, was ???
Wer weiss, vielleicht hat die "Drohung" mit der KG etwas genutzt...hihi...
Weiter so mit der kleinen Maus !
GLG Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen