Auf einmal Angst vor dem Baden???
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden :-)
Noemi hat seither immer total gerne gebadet. Vorallem seit sie zusammen mit Riana in die große Wanne darf. Ich hatte jedesmal eine Riesenüberschwemmung, weil sie alles vollgeplantscht hat.
Die letzte zwei mal hat sie aber nur geschrien wie am Spieß,
wenn ich sie in die Wanne gesetzt habe. Sie hat sich hingestellt,gebrüllt und sich durch nix ablenken oder beruhigen lassen. ich hab sie dann nur kurz gewaschen und wieder rausgeholt.
Was soll das? Wieso macht sie auf einmal so ein Theater? Es ist nix anders wie sonst.
ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps hat, schließlich wird jezt bald das Wettre wieder schöner *hoff jedenfalls* und wenn wir draüßen waren muß sie hinterher ja in die Wanne.
Lg Jassy
Re: Auf einmal Angst vor dem Baden???
ich würde tippen es war ihr zu warm.
Meine Grosse macht jetzt noch jedesmal ein furchtbares Theater, wenn Ihr das lauwarme(!) Wasser zu heiss ist.
Ich kann sie nur in die Wanne lassen, wenn das Wasser fast kalt ist. Ich fülle dann nach und nach warmes hinzu.
LG,
Cara
Re: Auf einmal Angst vor dem Baden???
würd auch meinen das das Wasser zu warm war.
Joanna,meine zweite,hatte das genauso gemacht,wenn es zu Warm war.Vieleicht setzt du Noemi schon in die Wanne,wenn nur ein wenig Wasser in die Wanne ist und lässt dann erst wärmeres einlaufen.So hat es bei uns geklappt.
GLG,Manuela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen