Auf den Bauch schlafen?
ich wollte mal fragen wer von euch Bauchschläfer ist und das jetzt auch noch tun kann?
Ich schlafe ja nur auf den Bauch. Natürlich geht das jetzt immer schlechter, so schlafe ich jetzt über dem Stillkissen drüber da geht es noch einigermassen. Oder ich winkele ein Bein richtig an und so liegt der Bauch auf der Seite. Aber es wird immer mühsamer!
Wie sieht das bei euch aus?
Liebe Grüsse Ina 17+4
Ich habe arge Probleme es mir abzugewöhnen!
LG Melli
Re: Auf den Bauch schlafen?
Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin auch ein totaler Bauchschläfer. Wenn ich ein Bein ganz weit anziehe, dann geht es gerade noch so. Dies wird aber auch nicht mehr lange der Fall sein.
Aber ich glaube das Resultat (unsere Babys) werden uns dafür schon entschädigen.
Also viel Spaß noch mit Deiner Kugel.
LG Sandra 20+2
Eingeschlichen! Laut FA absolut kein
Lg Julia (32.SSW)
Ich bin auch Bauchschläfer. Wenn ich auf dem Sofa liege, habe ich die gleichen Probleme, und muß mir immer überall Kissen hinlegen. Aber wir haben ein Wasserbett. da schlafe ich ohne Probleme auf dem Bauch. In meiner ersten SS habe ich bis zum Schluß auf dem Bauch geschlafen. Meine FÄ sagte, daß auch die Frauen noch auf dem Bauch schlafen dürfen, solage sie es haben können, auch wenn sie kein Wasserbett haben.
GLG Birgit
ich schlafe schon noch auf dem Bauch, aber Hendrik protestiert mittlerweile schon ein bißchen. Ich lege mir dann ein Kissen unter einen Hüftknochen. Dann kann er sich zumindest noch ein bißchen bewegen da drin.
Mal sehen, wie das in ein paar Wochen ist!
Liebe Grüße
Lena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen