Auf Plaz 11 der TOP 20 schleich ... ;-))
Leider kann ich euch erst heute die tolle Neuigkeit verkünden, denn wir sind erst seit 2 Tagen wieder Zuhause:
Unsere Svenja Sophie wurde am 13.12.2004 (Ende der 35 SSW, nach vorzeitigem Blasensprung)geboren. Sie hatte ein Geburtsgewicht von 2220 g, war 45 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 33 cm (was aber irrelevant war, weil Kaiserschnitt).
Nach zweieinhalb Wochen Frühchenstation durfte ich sie dann vorgestern noch im alten Jahr mit nach Hause bringen *freu*.
Uns geht es soweit gut, einen etwas ausfürhlicheren Geburtsbericht werde ich demnächst ins Profil stellen (bin selten so überrumpelt worden, wie in jener Nacht ;-)).
Euch allen alles Liebe, ein gutes Neues Jahr, den Schon-Mamis die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute mit dem Nachwuchs und den Noch-Kuglerinnen viel Geduld, eine gute Restschwangerschaft und denkt daran: Es kommt immer anders als man denkt ;-))
Ganz liebe Grüße von Lana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG Melli
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!! LG Michaela
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG =>
Re: Auf Plaz 11 der TOP 20 schleich ... ;-))
das sind ja tolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein und alles Gute!
Sie hat sich ein schönes Datum ausgesucht *gg* Samira ist am 13.12.2001 geboren!!!
Liebe Grüsse Ina
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! LG Nina
Herzlichen Glückwunsch liebe Lana!!! :O)
na dann hoffe ich, dass du dich von der überrumpelten Geburt mittlerweile gut erholt hast!!! Davor hatte ich auch immer riesen Schiss! Kann dich gut verstehen.
Schön, dass ihr trotz allem alles gesund überstanden habt! Viel Spaß mit Eurer Maus und noch mal herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Nadine
LG Sunny +Laura (15M) +MAximilian (9T)
Re: Herzlichen Glückwunsch, na das war
Ich wünsch Euch alles Gute und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Nancy
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen