Suchen Menü

Auch wir warten auf den Durchbruch des ersten....

Zahnes!!!Lukas hat unten rechts schon seit Tagen eine dicke Beule auf dem Zahnfleisch und man kann den Zahn auch schon fühlen aber er ist immer noch nicht durch.Das erklärt wahrscheinlich auch die schlaflosen unruhigen Nächte,die so viele andere hier momentan auch haben.*gähn*
Aber da hilft nur abwarten und mit Dentinox und Osanit lindern!!!
Viel Kraft allen zahngeplagten Babys und Mamas!;o)
LG Tanja,deren Sohn am 12.10 9Monate wird und die schon dachten,er wäre ohne Zahnanlagen geboren!*g*
Bisherige Antworten

Ist ja im Moment ein munteres Zahnen angesagt!!LG

Wir auch und zwar sehnsüchtig ....

Ich kann mich nur anschließen, gestern Nacht wars mal wieder besonders schlimm, von 1:15 - 2:30 h gab es keinen Schlaf :-(((. Zum Schluss hat nur noch ein ben-o-ron geholfen. Das einzige, was ich weiß, dass es vorbeigeht. Einmal hab ich das ganze ja schon mitgemacht, nur dass Marcel nicht so empfindlich war, wie Isabel. Ich bin auch schon ganz gespannt, wann endlich der 1. Zahn da ist, sie wird am 22.10. 9 Monate alt. Marcel hatte die ersten zwei Zähne genau mit 8 Monaten. LG Manuela, die Dir und allen anderen Mamas die Daumen drückt, dass die Nächte wieder besser werden *gähn

Re: Auch wir warten auf den Durchbruch des ersten....

Hallo Tanja,
auch bei Jannis dauert und dauert es. Jedesmal wenn er tagelang unruhig ist oder wieder extrem sabbert, denke ich, jetzt geht es los. Aber nix ... wir warten immer noch.
Zumindest habe ich bisher nicht gehört, daß es Babys gibt die zahnlos geblieben sind ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen