Auch wir waren bei der U6
Ole-Michael tut was er immer tat... er wächst und wächst und wächst ;o)))
Länge 78cm, Gewicht 9740g, KU 47cm.
Ansonsten war der Doc super zufrieden!!! Ole kann fast frei stehen, hat alle Phasen durchlaufen, bekommt gerade Zahn Nr. 9 und 10 brabbelt vor sich hin und Pinzettengriff kann er auch.
Es ist so wunderschön ein solch liebes und "normales" Kind zu haben!!! Durch meine Zwillinge weiss ich das erst so richtig zu schätzen... Immer winzig (U6 war 67cm und 6840g kurz nach dem 1. Geburtstag), immer am schreien, mit 2 Jahren kein Wort, nichtmal Mama o.ä. etc...
Musst ich mal loswerden ;o))!!!
Unser KiA meinte wenn es so weiter geht hat Ole die Mädchen in 1 Jahr eingeholt *hihi*
LG Allie
Super, das bei dir auch alles in Ordnung ist.
LG Eileen, die in ca. 8 Wochen wieder bei U1 anfängt
Re: Super, das bei dir auch alles in Ordnung ist.
LG Allie
Re: Auch wir waren bei der U6
Freut mich, das es deinem kleinen Mann so gut geht!!!
Menshc dann hast du ja auch genug zu tun, wenn deine Mädels beide etwas anstrengender sind, oder??? Da Hast du dir auf jedenfall ein Pflegeleichtes Mäuschen mehr als verdient!!!
LG Jassy
das klingt ja wunderbar. So ein kleiner großer Mann!
Liebe Grüße
Nic
Das ist doch toll! Er hat ja echt schon viele Zähne und ist ganz schön groß. Meine Cousine ist zum erstenmal schwanger und bekommt Mitte Juli auch eineiige Zwillinge. Wenn ich bedenke was für ein Stress da auf sie zukommt... Bin aber schon ganz gespannt ob Mädchen oder Jungs.
Liebe Grüße,
Steffi
@Steffi wegen der Zwillinge
ich muss ganz ehrlich sagen dass ich es nicht so toll fand Zwillinge zu haben bzw nach wie vor finde...
Es gibt bestimmt Mütter die dem besser gewachsen sind, aber ich hab anscheinend die falschen Nerven etc dafür....
Nicht dass ich eines meiner Kinder missen möchte, ich hätte sie nur lieber nacheinander bekommen!!! Die ersten Jahre mit den Mädchen waren einfach NUR anstrengend... es gab immer Geschrei, Tag und Nacht und zwar im Duett!!!
Jetzt wo ich ein Baby habe merke ich erst was das für ein Unterschied ist und hätte ich Ole zuerst bekommen ich hätte mir nicht im Traum vorstellen können was mit Zwillingen auf einen zukommen kann...
Ich drücke deiner Cousine ganz feste alle Daumen dass es Jungs werden. Die sind in der Regel (weiss ich von anderen Zwillingseltern) nicht so zickig und streiten und konkurieren nicht soooooooooo viel. Wenn sie aber irgendwelche Mehrlingsspezifischen Fragen hat kann sie mich gerne anschreiben. Sonst gibts noch ein Forum, wo man zumindesten früher super Tipps und Unterstützung bekam www.drillis.de , zur Zeit ist es etwas eingeschlafen, aber es schreiben immer noch etliche Leute!
Ich bin sooo dankbar dass ich noch einmal EIN Kind bekommen durfte ich hätte nie gedacht dass man ein Baby so genießen kann!!!
GLG Allie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen